Bei uns klappt bis jetzt nicht🤧

Ich hatte letzte Monat genau den Eisprung herum viel ❤ gemacht und hatte SZ beim GV es hat sogar frisch Blut gegeben, ich weiss es nich was das sein sollte, mein FA hat keine Zyste nichts gesehen und jetzt habe mein tage bekommen. Ich bin soooooo deprimiert. Hat jemand Erfahrung mit dem oder sont mitr tipps.
Danke.

2

Das kann eine Kontaktblutung vom GV gewesen sein , nichts schlimmes. Blut bei oder nach dem GV ist auch kein Zeichen dafür das es klappt ... die Chancen das es klappt liegen pro Zyklus bei etwa 30% das ist ja nicht so viel und dann kommen noch alter, Gesundheit, Spermienqualität ect. dazu welche die Prozentzahl minimieren können!
Denk positiv, mach dich ein bisschen frei im Kopf ... Lenk dich ab und hab Spaß am Leben💕 dann klappt es bestimmt bald !

3

Vielen Dank 💞

1

Hilfreiche Tipps gibts viele, aber wir versuchen alle schwanger zu werden - manche seit kurzem und manche seit längerem 😅
Ich habe so gut wie alles an hilfsmittelchen durch, nichts hat etwas gebracht. Geduld ist das wichtigste. Alles hat sein Timing. 🌼

4

Dankeschön 🙂