Wann ist mein ES?

Hallo 😊
hab grad vor ca vor zwei Stunden einen ovu gemacht (12.00uhr nachts)🙈 die Linie ist fast genauso stark wie die Kontrolllinie.
Dann wird der im Laufe des Tages bestimmt fett positiv sein. Welchen Tag würdet ihr als ES zählen? Den heutigen oder doch eher morgen den 09.10? Heute bin ich Zyklustag 11 😁
Hab am 26.09 die Pille abgesetzt und am 28.09 die Abbruchblutung gehabt.

Lg

1

Guten Morgen ☀️ also bei mir war es so, dass der OVU dann auch nochmal schwächer geworden ist und später erst positiv war.
Wenn er dann aber tatsächlich positiv ist, wird der Eisprung in ca 24 Stunden ausgelöst. Über die länge der Stunden wird immer mal wieder diskutiert. Also würde ich ab positivem OVU 24 Stunden zum ES rechnen.
Weiterhin bist du schon am ZT 13. deinen Zyklus muss du ab ansetzen der Pille rechnen. Egal ob deine Periode direkt kam oder nicht. Der erste ZT ist der Tag ab absetzen der Pille 🙂

2

Guten Morgen 😄
Vielen Dank für deine Antwort und deine Aufmerksamkeit 😊
Dann wäre ja mein ES eher morgen.
Da bin ich dann zt 14. Heftig wie schnell sich mein Zyklus wieder eingependelt hat. Ich hab vor der Pille meisten an zt 14 ES gehabt. (Hab die Pille durchgenommen seit Januar)
Dann hoffe ich mal dass fmder Test nicht schwächer wird. Wir hatten gestern Sex dann würde es perfekt passen. Da er Nachtschicht hat weiß ich nicht ob wir nochmal dazu kommen 😅

Wünsche dir einen schönen Tag

3
Thumbnail

Er ist stärker geworden 😄

4

Wir sind dann gleich weit, ich teste mit clearblue und bin etwas enttäuscht vom test, spüre den Mittelsvhmerz aber ovu ist negativ....
Das mit dem ersten Tag vom Zyklus mit absetzen der Pille hab ich noch nie gehört 🤔

5

Hallo 😊
Ja das hört sich echt komisch an. Da macht man sich Hoffnung wegen den Schmerzen und dann ist Test negativ 😕 drücke dir fest die Daumen dass er bald positiv ist ✊
Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst