Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Heute eröffne ich mal die Zyklusblattrunde 🤗
Wie sieht es bei euch aus?
Wir sind im 11. Zyklus und diesen Monat ist erst gar keine Hoffnung aufgeflammt. Auch nicht schlecht😅
Ende November hab ich einen Termin in der Kinderwunschklinik 🥺

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben ❤
Mit meiner letzten Messung ist der stetige Aufstieg beendet 😅 Aber da mache ich mir jetzt keine Gedanken und lege das Thermometer hoffentlich ganz lang weg 😇
Ein bissl Wehmut ist dabei. Jede von euch hat es verdient einen positiven Test in der Hand zu halten 🥰🍀
Auf bald im 🤰🏼Forum ❤

25

Gut so 💪💪😘😘😘

37

Ja, schön, freut mich. Dann wünsche ich dir eine schöne, ruhige Kugelzeit. Alles gute. Ich hoffe, wir restlichen können wirklich auch bald nachziehen.

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen!

Wieso hast du keine Hoffnung? Ist doch bis jetzt ein schöner Anstieg! Ich wäre da optimistisch an deiner Stelle 🙃
Ende November rückt ja auch immer näher, aber hoffen wir einfach, dass ihr das dann schon nicht mehr braucht, weil ein kleiner Krümel aufgetaucht ist 😉🍀

2
Thumbnail Zoom

Ich hab keine große Lust mehr zu messen. In der ersten zyklushälfte waren wir im Urlaub, da hab ich ein paar Tage weggelassen. Und jetzt findet es mein Körper lustig, wieder große Sprünge zu machen 🤦🏼‍♀️es+2 habe ich auch von 36,55 auf 36,60 hochgemoggelt, damit überhaupt die coverline auftaucht und der es-Zeitraum etc.
na ja 🤷🏼‍♀️ blöderweise kann ich auch nicht zur blutentnahme wegen Hormonstatus, weil mein FA genau in der Woche, in der ich hinmüsste, im Urlaub ist. Also wahrscheinlich nochmal einen Monat warten 😓 genug gejammert 🤪

Wünsche euch einen guten Start in den Tag und bin gespannt auf schöne tolle Kurven! 😉🍀💫

71

Auch zick zack kann Glück bringen 😀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen!
Also deine Kurve sieht jetzt nicht so hoffnungslos aus,sie steigt ja 😁 ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat ❤🍀🍀🍀

Meine ist heute leicht gestiegen auf 36,95. Aber Tests sind noch immer negativ 😑 Morgen sollte der Drache landen. Hab sonst immer einen Tag vorher leichte SB mal sehen ob die heute noch kommen... ich wäre gerne geduldiger 😅

5

Na du machst es aber auch spannend meine Liebe 🙈

9

Ja..ungewollt 🙈 was für ein Krimi 😵

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Kurve lässt zwar noch Raum für Hoffnung, aber irgendwie hab ich kein gutes Bauchgefühl.
Vorgestern war ich noch so optimistisch, das ist inzwischen verflogen, vielleicht auch durch den Dämpfer von gestern. Wobei ich mir ja nicht sicher bin, ob es ein Messfehler gab, da ich 20min später 37,20 gemessen hatte. Quasi gleich wie heute. Aber mein Gefühl sagt nein. Jetzt warte ich mal die nächsten zwei Tage ab. Normalerweise sollte die Kurve dann schon langsam sinken.

Wünsche guten Aufwind, denen die es gebrauchen können 🌬🌬🌬 und allen einen schönen Tag.

6

Achja, bei mir steht, theoretisch, für den nächsten Zyklus eine HyCoSy, also Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, an. Vielleicht herrscht danach Klarheit oder die Gänge sind dann wieder freigespült. Hätte ich eigentlich schon längst mal machen sollen,...

7

Schaut sehr schön aus deine Kurve. Ich drück dir die Daumen und puste weiter damit sie da bleibt 💨🍀❤

weitere Kommentare laden
8

guten morgen.

Oh je das ist ja wirklich eine ziemliche Zickzackkurve. Wo misst du denn und wie lange?

Meien kurve ging wunder oh wunder heute wieder bissl runter 🤣 hab seit gestern ziemliche UL-Schmerzen. Ich hoffe das ist der Drache der sich zur Landung bereit macht. 🤭

10
Thumbnail Zoom

Ups kurve vergessen 🙈

16

Ja, hoffentlich. Damit du endlich in die nächste Runde starten kannst.

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen ,dein Einstieg sieht doch gut aus 🤗😊🍀🍀 das ist immer blöd wenn so spät Bein Termin hat ,aber villt brauchst du ihn nicht mehr ,wir waren auch aber nicht oft
Ich 2 Mal mein Freund 1 Mal zum spermiogramm und Blutabnehmen ,aber das hatte sich dann auch erledigt bin im üz 23 schwanger geworden ,und da war ich auch eine sehr früh testerin 😂total bekloppt aber mein Gefühl hatte Recht
Zur Zeit messe ich um mein Zyklus kennen zu lernen den starten dürfen aufgrund des Kaiserschnitt erst im.dezemder ,wir sind ganz aufgeregt und hoffen das es diesmal nicht so lange dauert üben werden wir nur bis Juni dann ist Familien Planung abgeschlossen da bin ich 40
Viel Glück 🍀❤️

14
Thumbnail Zoom

Kurve habe heute auch noch Blutungen diesen Monat bisschen länger wie sonst 🙄

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Der Anstieg sieht eigentlich vielversprechend aus, kein Grund für Hoffnungslosigkeit. Klar soll man sich nicht zu sehr versteifen, aber die Flinte ins Korn werfen muss man auch nicht. 🤗 drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche 2. Zyklushälfte 🍀🍀

Bei mir ist die Tempi leicht gesunken, aber immer noch recht weit oben. Da der 20er gestern negativ war und ich keine niedrigeren habe, teste ich erst morgen wieder sofern die Tempi an NMT oben bleibt. Die Schmierblutung war gestern dann fast schnell wieder vorbei wie sie kam und somit hoffe ich weiter 🙈

34

Auch bei dir, sehr spannend, nach wie vor.
Hoffentlich gehen unsere Kurven noch ein Stück hoch und bescheren uns positive Testergebnisse.
🌬🌬🌬🍀

45

Das sieht auch gut aus! Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️ dies ist mein erstes Zyklusblatt, bin auch im ersten ÜZ. Mal schauen was kommt, richtig deuten und interpretieren kann ich es nicht 😅

52

Sieht doch für meine Begriffe ganz gut aus. Scheinst einen Eisprung gehabt zu haben und jetzt ist die hochlage doch auch sehr ordentlich 👍🏼👍🏼

33
Thumbnail Zoom

Morgen ☀️

Meine tempi ist gleich geblieben zu gestern. Bin gespannt ob ich es schaffe nicht mehr zu messen, jedenfalls nur diesen zyklus 😂😂
Ich schaue trotzdem rein und drücke uns alle die Daumen das wir endlich positiv testen werden 🍀🍀🍀

Ein schönen Tag ihr lieben

36

Da bin ich auch mal gespannt, ob es klappt, aber diesen Vorsatz hab ich für den evtl nächsten Zyklus auch, zumindest was ES 5-10 angeht.
Dir wünsche ich entspannte messfreie Tage und ein hoffentlich erfolgreiches Ergebnis.

60

Stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht. Dann versuche ich es erstmal mit 5 tage jetzt nicht messen hehe

weiteren Kommentar laden