Pille abgesetzt, los gehts ! Wer noch? :)

Hallo Mädels,


ich habe diese Woche die Minipille abgesetzt und nun gehts los.
Wer fängt jetzt noch an? 😊

1

Bin auch Anfängerin, aber einen Versuch hatten wir schon. Bin ES +11 und möchte morgen testen 🙈

2

Uiiii dann bin ich ja mal gespannt was du morgen berichtest 🙈

Hast du vorher die normale Pille genommen ?

5

Ja aber seit März 2018 nehme ich gar nichts mehr

3

Bin auch Anfängerin. Kann es schon nicht mehr erwarten eine positiven SST in den Händen zu halten. Hoffe es klappt schnell 😊

4

Hallo habe schon im Juni den Nuvaring rausgenommen und nach meiner Periode diesen Monat starten wir auch in den 1
ÜZ. Wir haben bis jetzt alternativ verhütet weil ich meinem Körper etwas Zeit lassen wollte.

Hoffe, dass dein Körper sich schnell einpendelt ohne Hormone 🍀

Viele Grüße

6

Ich habe am 05.09. die Pille abgesetzt, sind im ersten ÜZ 😄 ES + 4 ☺️

7

Wir sind im 2.ÜZ und bei Es+5/6 mit einem Ziehen rechts bei den Eierstöcken.

8

Ich habe die Pille letzten Monat abgesetzt, aber wir starten erst aktiv in zwei Monaten, weil wir aus familiären Gründen im Juni noch eine sehr große Auslandsreise machen müssen...das darf ich nicht verpassen und deshalb muss ich mich noch etwas gedulden, damit ich überhaupt noch mitfliegen darf :-D

11

Uns geht es genau so 🤗🤗🤗

9

Würde mich freuen wenn wir uns alle auf dem laufenden halten würden 😊

Da wir im 1. Üz sind, denke ich nicht das es schon klappt leider .. aber ich kann es jetzt schon kaum abwarten 🙈

Bin gespannt wie schnell es bei euch so geht 😊

Mit dem einpendeln geht hoffentlich schell.. war ja die Minipille ohne Östrogen... mal schauen 😊

10

Vielleicht ist es eine Idee hier eine Gruppe zu eröffnen?

12

Habt ihr eine Gruppe gegründet?

weitere Kommentare laden