Tolle Kurve aber Bluttest an Es+12 negativ

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich hatte vor ein paar Tagen mein.Zyklusblatt gepostet und war voller Hoffnung. Leider war ich heute an es+12 laut meiner Rechnung und Frauanrzt zur Blutabnahme und das Hcg war negativ. Zusätzlich ist mein Gelbkoeperhormon wohl nicht optimal. Meine Tage sollte ich am 12.10 bekommen. Nächster Zyklus ist wieder mit Clomifen. Ich bin 37 und hoffe auf das beste. Es waere mein zweiter Clomifzyklus. Das letzte Mal hat es nicht geklappt. Wie sind eure Erfahrungen bzgl Clomifen und des Gelbkoeperhormons? Zusätzlich gehe ich zur Oesteopatie.

Ps Krone ist noch nicht ganz gerichtet. :-(

1

Guten Morgen, ich 41 habe normale gute es dennoch sind die positiven Tests immer nur für 2/3 tage.
Habe jetzt seit letzten Herbst 7 clomi Zyklen hintermir und geholfen hat es nicht.