Diagnose PCO und Hashimoto

Ihr Lieben
Ich bin heute so dermaßen ernüchtert und resigniert.
Wir versuchen seit Juni 19 ein Baby zu bekommen. Nach 9 Monaten bekam ich keine Periode mehr. Gewichtsabnahme stagnierte.
Dann hab ich endlich eine Überweisung bekommen in die KiWu.
Spermiogramm haben wir schon machen lassen.
Die KiWu Mühlen mahlen auch sehr langsam. Dann hatte ich wieder einen Monat meine Periode und seither wieder nichts. Heute dann endlich Ultraschall gehabt. Beide Eierstöcke voll mit Zysten.
Die FÄ hat mir zwar Sachen an die Hand gegeben aber ich bin total resigniert, frustriert und traurig.
Gibts hier Frauen die mit PCO schwanger wurden mittels KiWu oder natürlich?
Zusätzlich zickt ja auch noch die Schilddrüse rum.
Und irgendwie ist das Wunschkind in sehr weite Ferne gerutscht 😓

1

Hallo azalee,

Ich habe pco und eine Schilddrüsenunterfunktion und bin beim 2. Versuch in der kiwu Klinik schwanger geworden. Vorher habe ich es jahrelang auf natürlichem Wege versucht. Erst nach starker Gewichtsabnahme und Hilfe der Zwiebelkur hätte es fast geklappt.. ich hatte leider zwei ELSS, links und rechts. Wenn die Eileiter nicht verklebt wären hätte es vermutlich auch ohne künstliche befruchtung geklappt.
Wechsel doch die Klinik wenn du die Möglichkeit hast?
Ich drücke dir die Daumen, das klappt schon, nicht aufgeben 😊

2

Guten Morgen
Danke für deinen Beitrag.
Ich bin ja jetzt schon in der KiWu
Und wir sollen/ müssen jetzt entscheiden wie es weiter geht.
Fühl mich einfach irgendwie total unfähig

3

Hallo, ich habe auch pco... Würde bereits beim allerersten Frauenarzt Termin festgestellt hätte dann auch Anfang 20 eine Zysten OP und dann nochmal eine mit 30. Bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger und bei mir hat es immer nur Mithilfe der Homöopathie geklappt. Zyklen waren bis zu 86 Tage lang. Ein guter homöpath hilft und das auch noch schnell. Alles Liebe und gute