Das hibbeln beginnt.. wer hibbelt mit?

Da ich nicht schlafen kann verfasse ich mal einen Beitrag.. Nach meiner FG im August mit natürlichem Abgang, sind wir nun im 2 ÜZ.. meinen ES hatte ich laut Ovus vorgestern oder gestern. Geherzelt haben wir auch ordentlich :D.. Ich habe in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp eingenommen und nehme jetzt bryophyllum globulis ein...
Ich kann es jetzt schon kaum abwarten ob es vielleicht geklappt hat... 🍀🍀🍀
Wem gehts ähnlich ? Seid ihr auch so hibbelig ?:D
Liebe Grüße
Vanessa mit Amelie❤ an der Hand und einem ⭐im Herzen.

1

Guten Morgen Vanessa.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Hab auch diesen Zyklus der total durcheinander war, angefangen mit Ovaria und Bryo. Ob es was gebracht hat kann ich schwer sagen aber vor fast 8 Jahren hatte es so auf die Art auch geklappt. Hatte ein positiven CB Smily Ovu und damals nur ein Bienchen aufgrund der Entfernung. Aber Zack, das eine hätte gereicht. Nun hatte ich auch endlich seit Planung wieder ein Smily und natürlich sehr genutzt. Bin nun ES+5 und bin mega gespannt ob es doch was geworden ist. Hab mir aufgrund von PCO vom FA nach ES noch Utrogest verschreiben lassen um komplett auf Nummer sicher zu gehen.

Drück dir ganz arg die Daumen 🍀