ES+5 wer noch?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben.
Bin heute bei ES+5 bei einen ganz verrückten Zyklus iwie. Es war alles so durcheinander und ich hatte gar nicht damit gerechnet das ein ES überhaupt statt findet aber das Glück war auf meiner Seite und durch Zufall lächelte mich das Smily beim CB Ovu an. Haben versucht es gut zu nutzen. In diesen Zyklus habe ich wieder mit Ovaria und Bryo angefangen. Temperatur ebenfalls gemessen und bisher sieht es nicht mal so übel aus. Was meint Ihr?
Wie sieht es bei euch aus?
LG und einen schönen Tag, Steffi

1
Thumbnail Zoom

Hier ich 🤗

Das sieht doch nach einem schönen Anstieg aus, ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊🏻😊. Und ihr habt ja auch reichlich Bienchen gesetzt.

Bei mir war diesen Zyklus auch alles anders ... der ES hat mich 3-4 Tage zu früh überrascht und deswegen gibt es wohl nur ein ❤️ Was einigermaßen okay sitzt. Dann hatte ich ES+3 eine minimale Blutung - laut Forum eine Ovulationsblutung, sowas hatte ich auch nicht nie. Seit ES+4 nehme ich nun zum ersten Mal Bryophyllum, bin gespannt ob es sich auf die Kurve auswirkt.

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🍀
Na das sieht mal vielversprechend aus 😍
Ich drück dir die Daumen 🥰

Hier war diesen Monat auch alles merkwürdig,die letzten Monate hatte ich meinen es immer erst an zt 21 oder sogar 24...ich nutze den cb monitor .
Dieses mal war mein ed an zt 8/ 9 ich hab leider an zt 8 vergessen zu testen da merkte ich aber schon das was im Anmarsch sein sollte und an zt 9 stand da auf einmal Max 🤔ich dachte mich tritt ein Pferd 😂
Naja leider konnten wir die Bienchen deshalb nicht ganz so optimal setzten,die Hoffnung stirb ja zuletzt 😇meien Tochter ist 4 Tage vor es entstanden 🥰vllthaben wir nochmal so ein Glück 🍀💞

3

Mich ärgert gerade total das ich heut früh voll verpeilt ne Stunde zu früh aufgestanden bin und somit meine Tempi heute ja niedriger ist und falsch 🙄 irgendwie glaub ich zu merken das etwas anders ist. Kann aber leider auch nur Einbildung sein

4

Guten Morgen. Ich bin auch ES+5 glaube ich, und ZT 40 #freu
Ein total bekloppter Zyklus. Also, ich Stille noch nachts, habe erst seit ein paar Monaten wieder die Mens, aber war letzte Zeit regelmäßig mit 38 ZTen. Glaube hatte 2. Es Anlauf diesmal. Darum denke ich, es+5 zu sein. Nächste Woche wird es dann wieder spannend #rofl

Wünsche viel Glück #verliebt

5
Thumbnail Zoom

Hier, ich #winke

Meine Tempi steigt dieses Mal leider nur seeeehr langsam an, normalerweise macht sie an ES+2/3 immer einen ordentlichen Sprung. Naja mal sehen, muss ja nicht immer schlecht sein wenn was anders ist ;-)
Ich bilde mir auch ein seit gestern immer mal wieder ein Ziehen in den Brüsten und dem Unterleib zu haben. Aber kann natürlich auch Einbildung sein :-D #schein

6

Ach ja, ich glaube eher dass mein ES am Sonntag 4.10. war, auch wenn Urbia das anders sieht :-)