🍀💞 Zyklusblatt Runde am Freitag 09.10.💞🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

nach etwas Auszeit melde ich mich zurück. Wir haben diesen Zyklus nicht aktiv genutzt (wegen Hochzeit im Juni 2021).
Ich war am Mittwoch zur FA Vorsorge mit vaginaler US, mein FA konnte nicht bestätigen dass ES war (lt. ZS war ES am letzten Samstag).
Am Montag ist Abgabe von SG und die Woche drauf das Ergebnis... Sofern dies unauffällig ist soll ich an ZT 1 beim FA anrufen sie werden dann für 2 oder 3 Zyklen begleiten und Follikel schauen...
So das war es von mir..

Ich hoffe euch geht's gut und es gibt viele tolle Nachrichten?? 💕
Zeigt her eure Kurven 🥰😘😘💚

1
Thumbnail Zoom

Hallo... Darf ich fragen was SG bedeutet?
Meine Kurve verwirrt mich etwas... Erst so zackig und dann ruhiger... Ist eher u gewöhnlich.. Nehme diesen Zyklus zum ersten Mal bryophillum... Ich bin gespannt wie sich das auswirkt... Ich bin noch nicht so gut im kurven interpretiere 😅

2

Ahso... Euch natürlich viel Glück ❤️

4

SG = Spermiogram,
Die Zacken sind nicht doll, daher komplett im Rahmen vlt war in der ein oder andere Nacht der Schlaf etwas kürzer oder länger, das kann due tempi beeinflussen.
Sie ist auch noch genügend von der Coverlinie entfernt,...
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass sie so bleibt bzw etwas steigt 🍀✊🍀✊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen Annie ,mir geht soweit gut außer das ich mir manchmal den Arsch ab friere weil hier die Gas Therme weggemacht worden ist und wir zentral Heizung bekommen und die heute vorm WE bei der Nachbarin die Rohre verlegen und ich hoffe das Montag alles läuft 🙄
Hatte letze Woche 3tage früher meine Periode gekriegt und hoffe der Zyklus bleibt bei 28 ,und der Dezember rückt immer näher 😍 werde villt nach dem Eisprung nicht mehr messen ,wenn ich es schaffe aber ich kenne mich aber man sollte schon wen man Zyklus beobachtet schon durch messen oder ?
Das ist gut wenn er jetzt nach den folikel guckt ,und hoffe das Ergebniss des spermiogramm gut ausfällt 🍀

6

Ey sehr schön!! Ja Dezember ist wirklich gleich schon 😊😉
Abzuschalten ist wirklich das beste,... Aber ich schaff es (bisher zumindest) nicht..
Genieße schön den Herbst und alle Freiheiten die man als nicht hibbelnde so hat (gerade jetzt im Herbst, schön Sauna, Gläschen Wein,..) 😊😚

7

Ja das mache ich ,hier wird noch komplett Laminat gelegt Wohnzimmer noch zu Ende renoviert ,geniesse Grad ganz viel Zeit mit meinem kleinen der endlich 2 Zähne bekommt 😍
Ich hibbel für euch mit 🤗🤗
Und drück euch allen die Daumen 🍀❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️

Ich habe keine Ahnung was meine Kurve veranstaltet.. aber ein Baby ist es nicht ☹️ Hab noch nen Presense Test gefunden und auch der war heute früh blütenweiß und das an ES + 15.. denke es hat sich erledigt und ich warte jetzt auf die Mens ☹️

Na dann drücke ich euch die Daumen für die nächsten ÜZ und das SG 👍🏻🍀

12

Hmm,... Schöne Hochlage hast du ja noch... Ist deine tempi auch bereits mal erst während der MENS gesunken? Bisher bist ja noch schön in Hochlage 😊😉 Toi Toi Toi 💚🍀💚🍀

15

Messe erst den 2. Zyklus und letzten Zyklus ist sie am Tag der Mens als ES+15 gesunken und vom Zyklus davor habe ich nur den letzten Tag gemessen und der war vom Niveau her schon unten.. daher keine richtige Erfahrungswerte 😕 aber Ovus mache ich den 3. Zyklus und bisher kam die Mens an ES+15. Das wäre ja dann heute 🤷🏻‍♀️

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Wenn man sich deine tempi anschaut könnte man tatsächlich ein es vermuten. Und der doc kann es nicht bestätigen. Da wird man ja direkt stutzig ob die tempi den wirklich auch richtig bestätigt 😣

Meine ist noch konstant oben. Bis nmt sind es noch 3 bis 4 Tage. Dieser Zyklus nur mit bryo ohne progesteron.

13

Ja das stimmt, aber die tempi spinnt diesen Monat komplett.
Bei der letzten mens hatte ich sooo dolle Blutungen und mein FA hat gemeint, es kann daher auch mal kein ES sein oder es versteckt sich (nicht sicher,..)

Es wird nun richtig spannend bei dir.. Finde deine Kurve ist schön hoch (auch ohne Einfluss Progesteron)
Drücke alle Daumen 🍀🍀🍀✊✊😊💚

16

Oh schau und meine kiwu meinte damals das wenn die Blutung so stark ist dann war der es gut und die schleimhaut super aufgebaut. Und man musste dann mit progesteron garnicht nachhelfen.


Ja nur wir wissen es ja, ne schöne Kurve macht leider nicht ss.

Und ich habe kein gutes Gefühl, werde nachher testen aber irgendwie komm ich mir vor wie in der Schule damals vor einer Prüfung mit Magen Schmerzen. Aber lassen kann ich es auch nicht.

Aber da letzten monat ein clomi Monat war und die gsh 2 tage vor den es nur 7 mm war und mein es an zt12 und es nicht geklappt hat, da die gyn auch meinte die gsh ist schlecht für einen einnistung wird es diesen monat nicht anders sein da der es schon an zt 8/9 war da war sie bestimmt viel viel zu dünn

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anniii und alle anderen,

das sind doch gute Neuigkeiten, dass dein FA dich unterstützt und was tut. Dann habt ihr mit der Ursachenforschung gestartet. Ne Hochzeit zu planen ist ne super Ablenkung 😊

Hier wird's wieder spannend. Wollte eigentlich diesen Zyklus mal nicht auf weiße Tests schauen. Tja, wird wohl nix, gestern kamen neue 🤣🤪🙈 Schon blöd, aber was soll's

Einen schönen Tag

14

Ja, wir haben bei mir bereits im März mit Ursachenforschung begonnen, haben aber nun erst Termin beim Urologen bekommen..

Also fleißig wart ihr aufjedenfall 🤗😉
Toi Toi Toi 💚✊🍀💕

17

Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr bald Klarheit habt 🍀🍀🍀🤗

Naja von nix kommt nix. Wollen jeden Zyklus gut nutzen 🤪😇

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass beim SG alles passt!

Der Drache ist bei mir pünktlich gelandet, der Krimi vorbei, somit ab heute auf in den 6. Üz 💪

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

19

Ich drucke dir die Daumen fur den nachste Zyklus 🍀🍀🍀

40

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Ich nehme ab ES progesteron vaginal tbl. 1x abends, weiss jemand ob es die temp. beeinflusst, also macht es überhaubt sinn zu messen????🤷🏽‍♀️

22

Guten Morgen Lule,

ich nehme auch ab ES+1 Progesteron und bei mir ist sie jetzt konstant bei 37,2.
Im letzten Zyklus ohne Progesteron bei 37,1.

Und eigentlich fällt die Temperatur erst wieder ab, wenn Du das Progesteron absetzt - habe ich gelesen. Mal sehen wie es dann tatsächlich ist.

LG cat

24

liebe cat,

danke für deine antwort, wann setzt du das progresteron ab?? Manche sagen erst wenn die Blutung kommt, andere wenn sie negativ testen.
Wie machst du das?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
oh, du heiratest nächstes Jahr? ☺️ Also wenn dein Eisprung Samstag war, ich finde laut Kurve eher am Montag 🤔 dann ist das 🐝 aber doch recht gut platziert 😅

Ich habe gestern positiv getestet im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt. Hoffe das diesmal alles gut geht. Die Linie ist auch richtig deutlich 😊

23

oh, wie schöön! Herzlichen Glückwunsch #klee

58

Danke 😊

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen an alle ☺️

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die gynis auch nicht immer recht haben...würde mich nicht davon verrückt machen lassen.
Meiner meinte letztes Mal, dass mein ES kurz bevor steht und ich war anhand meiner Kurve einfach sicher, dass ich schon fast eine Woche in der zweiten ZH war. War dann auch so, drei Tage später oder so kam die mens...🤷🏼‍♀️
Du kannst ja mit deiner Kurve und den ovus deinen Zyklus eigentlich zuverlässig interpretieren. Aber ist ja vlt ganz gut, wenn die mal die Follikel ein bisschen im Auge haben. Drücke auf jeden Fall für ein gutes sg die Daumen 💪🏼👍🏼

Bei mir ging’s heute weiter nach oben, juhuuu 🥳 aber irgendwie hab ich wieder das Gefühl, dass pms seit gestern anfängt 😓 war letzten Monat auch so um die Zeit. Nächsten Zyklus werde ich nicht nutzen können wegen Arbeit etc.
also bleibt nur zu hoffen, dass dieser Zyklus eine Glückskurve wird ❤️🍀💫🍄

Einen guten Start ins Wochenende und allen Wochenend-tätigen ruhige Schichten 😉🙃

26
Thumbnail Zoom

😬Kurve vergessen 🥴

51

schöner anstieg. Und kein Zickzack 🎉

weiteren Kommentar laden