Wer kennts noch? Warten auf den Abfall der Temperatur

Thumbnail Zoom

Meine Kurve hat sich irgendwie verändert... Sie war immer see zick Zack mäßig... Doch seit ein paar Tagen ist sie eher sanfter... Wir haben nur einmal geherzelt in der "wichtigen" Zeit.. Nun warte ich darauf dass die Temperatur abfällt und die periode kommt... Wer kennt es noch?

1

Wo und wann misst du? Das ist ja durchgängig zick Zack 👀 oder stehst du vorm Messen auf bzw schläfst nicht diese mind. 3-4(?) Stunden vorm Messen?
Oder schläfst du die letzten Nächte besser? 😅🤷🏼‍♀️
Kann natürlich auf eine Schwangerschaft deuten 🤷🏼‍♀️🍀🍀

2

Ich werde leider regelmäßig wach nachts und muss auf die Toilette... 3 bis 4 Std nicht... meist schlafe ich nur 2 oder 1,5 Std bevor ich Messe... Ich Messe im Mund... Mein thermometer ist wohl nur für den Mund.. Tatsächlich schlafe ich die letzten Nächte besser 😅

3

Ich würde anal oder vaginal empfehlen. Sind wesentlich genauer. Am genausten ist die anale Messung 🙈

weiteren Kommentar laden