🤕Kann eine Verkühlung ohne Fieber temeratur beeinflussen?❤️🍬

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin ja seit Freitag leicht verkühlt gewesen seitdem Fällt meine Temperatur einfach nicht ab ich hatte 2 einhalb tage nur eine mini blutung ...
Temperatur immer noch über 37,0 heute auf 37,20 tests zeigen leider nicht sehr viel...


Kann denn eine Basaltemp beeinflusst werden ohne das man Fieber hat also nur durch halsweh? Ich fühl mich eig wieder fit bin nur müde & hab nur noch leichte halsweh?!

1

Also ich hab seit Montag eine Mandelentzündung. Kein Fieber aber meine tempi geht auch wieder auf und ab. Denke das kann schon zusammen hängen wenn man erkältet ist

2

ja ich hab halsweh vl ist es auch eine Art Mandelentzündung links halt nur beim schlucken so schmerzen meine tempi bleibt halt über die 37,0 echt blöd weil normal sollte ich eigentlich den es nächste woche wieder haben & jemand anderrs meint das es nicht meine periode war was ich hatte

3

hmm das ist schwer zu sagen ob es die periode war oder nicht. Aber ging ja doch über 4 Tage oder?

weitere Kommentare laden