Was meint ihr Test wagen? ES+?

Thumbnail Zoom

Liebe Mädels
Schaut mal bitte auf die Kurve. Dort wo Bienchen stehen war auch der Ovu mit Smiley positiv.
Welchen ES könnt ich sein? Kann man denn einen Test wagen,
Hab einen Zyklus von 32 Tagen.

1

Selbst wenn wir von der ersten Biene ausgehen, bist du erst ES+10. Für mich persönlich zu früh zum Testen, aber es gibt hier auch Frauen die schon an ES+9 testen.

2

Ja ich denk dann werd ich mich noch beherrschen. 😃

3

Hey, es könnte sein, dass ein Frühtest schon anschlägt. Ich würde mir das Rätselraten aber sparen und am Sonntag einen machen ;-) alles Gute! Ich drück die Daumen #klee

4

Ok Sonntag klingt auch gut. Danke schön

5

Hey ich bin auch ES+10 und will mal morgen an ES+11 einen Test machen , wie fühlst du dich so und hast du Anzeichen ?

6

Hallo liebe lina

Symptome hab ich keine. Vielleicht dann u wann bissl Seitenstechen . Das is aber glaub ich nicht zu werten.
Wie gehts dir? Hast du schon getestet?
LG

7

Mir geht es soweit auch ganz gut , ich habe es heute morgen leider nicht geschafft aber werde es morgen an ES+12 mal versuchen 🙏🏼 LG & viel Glück 🍀🙏🏼

8

Würd auch meinen plus10... an plus 9 hatte ich den ersten positiven Test, bei der anderen ss der erste positive an ES10... Daumen sind gedrückt 🙂

9
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve