Was macht meine Tempi da 😫

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
also ich weiß echt nicht was mit meiner Temperatur los ist diesen Zyklus. So ein heftiges auf und ab hatte ich ja noch nie 😖 dabei dachte ich gestern hätte die 1hM sein können und heute wieder 36,35. Das ist doch echt zum verfweifeln. Dies ist mein 2. Zyklus mit Ovaria und Himbeerblättertee. Könnte es daran liegen? Letzten Zyklus war es allerdings nicht so. Wollte mich mal ausheulen 🙊 sorry
Achso ich Messe immer um die gleiche Uhrzeit 3 Minuten oral.
Liebe Grüße

1

Also ich kann dir nur aus meiner Erfshrung berichten dass ovaria meinen ganzen zyklus kaputt gemacht hat. Im ersten zyklus damit hatte ich schwankungen und der ES kam 5 Tage später als sonst. Dafür hatte ich dann eine verkürzte 2. Hälfte. Im zweiten zyklus hatte ich gar keinen eisprung und eine ständig schwankende Temperatur von 36,6 bis 36,9. Hab ich normal nur in der hochlage.

Hab es jetzt wieder abgesetzt und hoffe das der nächste zyklus wieder gut wird.

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰
Oh Mann dann kann es ja wirklich an Ovaria liegen, wenn du auch solche Schwankungen hattest.
Ich nehme es eigentlich wegen meiner langen Zyklen und letzten Monat war es richtig gut.
An ZT 36 kam die Periode und davor ohne Ovaria waren es 50 Tage. Ich nehme es noch diesen Zyklus und schaue mal ob ich da dann evtl. auch nicht mehr nehme.

6

Aber wenn es gut war dann würde ich es weiter nehmen. Vielleicht liegt es dann an was anderem

2
Thumbnail

Vaginale Messung macht ne ruhigere Kurve ...
Ich häng mal meine Glückskurve an... das reinste Chaos.

3

Ach so.... ich hab auch Ovaria genommen 😊 unabhängig davon sah meine Kurve aber ab und an mal so aus.

5

Wow das ist ja krass 😳 was für eine Glückskurve🍀
Vielen Dank fürs Zeigen.
Ich beobachte es diesen Zyklus mal noch und schaue dann weiter 😊

7

Es liegt nicht am ovaria sondern am oral messen . Oral ist zu ungenau.
Am besten vaginal mindestens 3 min und immer zu gleichen Zeit messen und du hast eine aussagekräftige Kurve 😉.

8

Lieben Dank für deine Antwort.
Dann versuche ich es im nächsten Zyklus mal vaginal😊