Es + 7 Einnistung?

Hallo ihr lieben
Bin heute es+7 seit gestern habe ich immer wieder wie Mensschmerzen. Es fühlt sich so an als hätte ich meine Periode.. kribbeln, ziehen.. Rückenschmerzen habe ich auch und auch wie ein druck in der Gebärmutter
Könnte das evt.die Einnistung sein?
Kennt das jemand so?
Ich bin euch dankbar für jede Antwort

1

Hallo.
Das könnte sein muß aber nicht.
Aber bei mir war es auch so an ES+7 und die ganze Nacht bi Tags drauf. 🍀🍀

2

Und was war es bei dir ? :)

3

Achso ich bin schwanger 😅

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Misst du Temperatur und kannst sicher sein, dass Du einen ES hattest? Ich hatten letzten Monat von ES+6 bis 8 starkes Mensziehen, danach noch gelegentlich bis zur Mens. Durch meine Temperatur weiss ich, dass ich sehr wahrscheinlich keinen ES hatte in dem Zyklus, und was much da so gezwickt hat, war denk ich mal ne Zyste.
Lg
CarrotcakewithCream

8

Ich bin heute auch ES+7. Hatte heute morgen auf den Toilettenpapier leicht braunen Ausfluss. Mir war echt zum Heulen zumute weil ich dachte dass ich meine Mens bekomme (hab das jeden Zyklus so 2 Tage vor Mens). Naja jetzt ist der Spuk vorbei... Ich bin mal gespannt was die kommenden Tage so bringen. Ich drück dir die Daumen 😊