Überfällige Periode

Hey ihr Lieben Mamas und werdende Mamas ,..

Mal wieder muss ich mich an euch wenden 🙈

Wir versuchen seid einiger Zeit schwanger zu werden ,..
normalerweise ist mein Zyklus immer so 28 Tage gewesen
die letzte Zeit ist er etwas unregelmäßig,.. so +-2 Tage

Wenn wir von einem 28Tage Zyklus ausgehen würden, wäre ich jetzt 5 Tage überfällig,..

Diesen Zyklus hatte ich auch den Eindruck mein ES wäre n paar Tage später gewesen demnach würde ja meine mens auch später kommen ,..

Jetzt hab ich aber auch seid 5/6 Tage den Eindruck die mens kommt jeden Moment,.. (zwischendurch leichtes Ziehen im UL) was ich normal höchstens einen Tag vor der mens habe oder am mens Tag.

Leichte Übelkeit über den kompletten Tag verteilt immer mal wieder.

Gestern hab ich jetzt mal n 25ger Test gemacht.
Natürlich negativ,..

Kennt solch eine Situation die ein oder andere von euch?
Wie ging es im Endeffekt aus?

Würde mich sehr über Erfahrungen oder Tipps freuen

Viele Grüße 😊

1

Also ich war bei meiner Schwangerschaft einen Tag überfällig und hab mit dem 25er clean Blue digital mit Wochenbestimmung positiv getestet. Wenn du dir unsicher bist mach einfach noch einen Test der empfindlicher ist oder warte ab. Vielleicht verschiebt sich deine mens einfach nur oder so . Zyklen sind kleine Monster! Ich drücke dir die Daumen!

2

Also ich hab mir jetzt heute noch n empfindlicheren Test geholt,... denke ich werde den morgen oder übermorgen machen wenn der Drache bis dahin nicht eingekehrt ist 😅
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt