Mutmach post 🍀🥰

Thumbnail Zoom

Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und habe mich in den letzten Monaten recht häufig hier bei euch durch gelesen.
Kurz zu mir: ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern (4 & 7Jahre). Letztes Jahr hatte ich leider eine MA mit anschließender Ausschabung in der 9.SSW. Nun hat es tatsächlich wieder geklappt und ich kann es kaum glauben . Schaut euch mein Zyklusblatt an... kein einziges Bienchen in der fruchtbaren Zeit und sogar zwei Tempiabstürze in der zweiten Hälfte. Ich hätte wirklich niiiieeeemals damit gerechnet 😅🙈.... meine 2. Zyklushälfte liegt maximal bei 12 Tagen!!
Ich möchte euch einfach nur zeigen, dass auch "unnormal" herrlich normal sein kann 💜.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Und hier natürlich noch der Test 🥰

2

Wow. Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰😍 hast du bisher irgendwelche Anzeichen gehabt?

3

Tja, das ist immer schwer zu sagen. Meine Brüste tun mir immer schon ab ES weh und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mens kommt. Vor 2 Tagen war mir morgens echt flau, das fand ich komisch. Und mir war echt kalt. Hatte eiskalte Hände 🙈

weitere Kommentare laden
6

Gratuliere von Herzen ❤ meine Kids sind auxh 4 und 7. Und Nr.3 kommt im Juni 🥰

8

Ach wie lustig, dann dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰!! Ist ja dann auch noch ganz frisch 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch erstmal und alles gute für die Schwangerschaft!!

Du machst mir wirklich mut, denn meine Kurve hat diesen Monat auch ständig Zickzack-Eskapaden, sodass ich schon total verwirrt bin 😅
Also vielen Dank und nochmal alles alles gute für dich und den Krümel 🥰

9

Deswegen habe ich den Post auch geschrieben. Ich habe mir auch immer gerne sowas durchgelesen. Und es kann tatsächlich auch so klappen 😅.... ich habe übrigens nichts zur Unterstützung genommen außer Folsäure.
Danke für deine Glückwünsche!! Ich bin immernoch ganz baff.
Alles liebe für dich 💜

13

Sehr gerne 🥰

Hoffe, es wird eine entspannte kugelzeit 🤰🏼🙃

Dann versuche ich jetzt auch mal weiter optimistisch zu bleiben 😉

10

Das macht Mut!
Bin aktuell ES+ 19. oder 20. keine Regel in Sicht! Hätte Dienstag oder Mittw eintreffen müssen!! Am Dienstag war der Test negativ.. allerdings ( nicht mit morgenurin u nicht mit 2-3 std pipi eingehalten ) getestet!
ES war am 19. oder 20.9. laut US am 21.9.( Vorsorge) war der ES kurz zuvor!
Das kommt auch mit ❤️chen setzen hin 🙃
Meine Brust ist sehr empfindlich und der UL zieht mal mehr mal weniger intensiv ...
Traue mich nicht zu testen 😒
Warte daw WE noch ab u teste Anfang der Woche nochmal mit morgenurin. Falls negativ werde ich einen Termin beim FA machen!
Bin so durch den Wind irgendwie... kenne mich so gar nicht 🤔

11

Ach herrje so ein blöde Situation!
Ich schätze, du kommst um einen zweiten Test nicht herum, wenn du Klarheit haben möchtest. Er müsste jetzt ja deutlich positiv anzeigen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

12

Ich weiß.....
Ich weiß nicht, warum ich so „ Angst „ vor einem Test habe....
Vielleicht habe ich auch nur eine Zyste... wobei vor 2 Wochen war keine Zyste zu sehen.... entwickelt sich eine Zyste schnell ???

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀

16

Lieben Dank 🥰