ss anzeichen????

Hallo ihr lieben,

Hat es vielleicht diesmal geklappt? Hatte jemand von den mamis diese Anzeichen?
ich bin aktuell bei ES+10, ich hatte bisher Anzeichen wie starke Müdigkeit und ul Ziehen. Meine Tempi liegt bisher immer zwischen 36,8 und 37,2. Meine brustwarzen kribbeln immer wieder aber nur für sekunden und selten. Ich hatte bei ES+4 und heute bei ES+10 so ein komisches piecksen als würde im öften ne mini nadel piecksen nähe bauchnabel paar sekunden...

Ich bin mega aufgeregt solche symptome hatte ich noch nie.

Ab wann habt ihr getestet?

herzliche Grüße

1

Hallo, das hatte ich schon paar mal ohne schwanger zu sein. Auch dieses nadelpieksen. Letzten Zyklus fühlte sich meine Gebärmutter an wie elektrisiert, aber auch nix.
Als ich damals schwanger war, hatte ich Periodenpickel wie immer, ankündigende men's Schmerzen und das wars 😬
Viel Glück dir 😇

2

Ohhhh das ist bestimmt dann demotivierend 🙈😬 vielen dank für die antwort😊