Zyklusblattrunde am Samstag 🍀❤💨

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Da noch keine Runde eröffnet wurde mache ich das mal.

Wie geht es euch?

Ich warte immer noch auf meine Periode. Denke das diese sich leider durch meine Mandelentzündung und das Antibiotika verschiebt 😔 ich hab seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen aber nix passiert 🤷‍♀️ also auch noch ein laaaaanger Eisprungfreier Zyklus

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙃

Oh jeee, das ist ja echt nervig 😓 ich hoffe, die mens kommt bald und auch, dass du dich schnell erholst. Mandelentzündung ist echt fies (bis auf dass man viel Eis essen darf 🍦🙃)
Drücke die Daumen für einen schnellen Start in den neuen Zyklus!

Bei mir ging’s heute wieder a weng abwärts😰 hab eine Stunde später nochmal gemessen, da lag ich bei 36,97. aber ich mach mir nix vor und nehme den ersten Wert. Irgendwie mühsam diesen Monat 😬

7

oh je deine kurve ist schon echt ein auf und ab 🙈 aber wer weiß vielleicht ist genau das die Glückskurve 🍀

15

Es wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein 🍄💫

So ein Durcheinander hatte ich letztes Mal, als ich noch oral gemessen hab und konnte es mir damit ja irgendwie erklären. Aber diesen Zyklus bin ich echt ratlos 🤷🏼‍♀️ keine Störfaktoren, seit einer Woche ziemlich die selbe Uhrzeit zum messen...
Na ja, mal sehen, was die Überraschungskiste morgen so bietet 🥴😉

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Ohjee gute Besserung! 🍀 Ich hoffe du kannst bald in deinen neuen Zyklus starten 😊✊🏻. Ohne ES ist das ja auch wirklich gemein ...

Meine Tempi dümpelt so vor sich hin und will nicht weiter hoch gehen 🙈. Die PMS typischen Brustschmerzen fangen schon an... dabei dachte ich das Bryophyllum da vielleicht helfen kann (ist der erste Zyklus in dem ich es nehme). Und ich frage mich immer noch ob die ❤️ wohl reichen könnten und was diese mini mini mini Blutung an ES+3 sollte. Alles in allem bleibt es wohl ein verwirrender Zyklus 😅.

9

ach das kann wieder alles oder nichts sein 🙈😅 aber deine tempi ist zumindest oben und scheint da auch zu bleiben. Drück dir die daumen dass es vielleicht noch höher wird 💨❤

11

Ja, das hast du wohl recht. 😂 Wie sehr ich diese „alles oder nichts“-Symptome immer hasse... man bildet sich von Zyklus zu Zyklus neue Sachen ein. 🙈

3
Thumbnail Zoom

Oh man das ist doch ätzend 😢
Ich hoffe das sie bald landent ,ich habe ne halbe Std später gemessen irgendwie finde ich sie nicht so dolle wie letzen Monat
Frage muss ich bei urbia Zyklusblatt aufrunden oder nur so eintragen 🙈
Wünsche dir auch nen schönes WE 🤗

10

Also ich würde grundsätzlich runden. Das macht die kurve einfach ruhiger 😊

19

Ok

4

Und gute Besserung 😘

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

mir geht’s nicht so gut.
Hab gestern weiter unten schon gepostet. Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich war am letzten Mittwoch bei meiner FÄ, die für letzten Sonntag den ES im US gesehen hat.
Montag war ich zur Blutabnahme, ab Montag Abend sollte ich Progestan nehmen.

Die Ovus waren:
Freitag negativ
Samstag positiv

1) Die Tempikurve zeigt den ES an.
ABER das Ergebnis der Bluttests am Montag zeigt, dass ich keinen ES hatte. Ich habe sogar noch eine zweite (Ovy)Kurve. Da wird der ES Freitag angezeigt.

2) hab ich mir durch das Progesteron, dass ich ab Montag Abend nehmen sollte alle Chancen versaut?

Wie ist Eure Meinung dazu.
Mir mangelt es hier immer noch an Aufklärung. Meine Ärztin hat mir nur die Nachricht hinterlassen, dass ich bis Mo morgen noch keinen ES hatte.

Immer noch traurig 😔, cat.

12

Also ich weiß nicht, laut Kurve UND ovus hattest du einen Eisprung! Und deine gyn hat dir ja auch gesagt, dass laut Ultraschall der ES bevorsteht. Das einzige, was überhaupt nicht passt, ist der bluttest. Vlt ist der einfach falsch? Hämolytische Probe oder falscher Transport oder zu lange stehen gelassen vor Verarbeitung..?Was ist das denn für ein bluttest?

Ich würde sagen, deine Kurve sieht top aus und da besteht absolut Hoffnung auf die Glückskurve🍀.Vlt kannst du die gyn Montag nochmal fragen, ob der bluttest wirklich aussagekräftiger ist als Kurve und ovus und Schall?
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

20

Danke chepi! Wie einen so eine Nachricht von der Gyn aus der Bahn werfen kann, echt unglaublich.

Ich weiß nicht mal was da getestet wurde, waren 4 oder 5 Röhrchen. Sollte aber ein Hormontest direkt nach ES sein.

weitere Kommentare laden
6

Hi Patchi,

ich bin immer noch so mies drauf. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Idee.

Sei lieb gegrüßt,
cat

8
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Laut Urbia Kurve wäre heute bereits NMT da dort der ES für den 26ten eingetragen wurde.

Bei femometer erst am 29ten, somit heute ES 11.
Getestet hab heute noch nicht.
Was meint ihr?

Also am 25ten hab ich mittags den ES ausgelöst.

Lg

14

Also wenn du am 25. ausgelöst hast dann finde ich stimmt fermometer nicht. Würde eventuell einen ersten Test wagen. Drücke dir die Daumen 🍀

23

Sorry. Vertippt. Hab am 26ten mittags ausgelöst 🙈

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Ach herjee 🙄
Ich wünsche dir baldige Besserung 🙈

Meine Kurve unterstreicht meine Hoffnungslosigkeit. Sind im 11. Zyklus 😑

32

Heeee, ist doch erst ES+8, oder? Kann doch genauso gut morgen wieder raufgehen!! 🌬

Habt ihr ursachenforschung betrieben bisher? Ich überlege das jetzt mal in Angriff zu nehmen, bin zwar erst im 5. ÜZ, aber irgendwie nicht so geduldig 😬

40

Ja spermiogram ist in Ordnung, ich war zur Bauchspiegelung und zum ersten Mal ist auch da alles in Ordnung.
Ende November haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik 😔
Bin ziemlich down zurzeit deswegen. DasS Herbst ist, spielt auch noch ne Rolle 😅

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Blöd, wenn du so lang jetzt warten musst.

Ich stelle mich auch auf Mens ein.
Bei mir geht es weiter Abwärts.
Also wenn das noch was werden sollte, dann fress ich ein Besen. 😒

36

Hm, ja ist eher ein Abwärtstrend. Aber du hast ja noch ein paar Tage. Oder geht die Tempi bei dir sonst auch so früh wieder nach unten?
Hast du denn schon Anzeichen für die mens?
Ich puste trotzdem mal ein wenig für morgen!!🌬 💨

37

Guten morgen

Oh je das geht wirklich nach unten. Wann sollte deine Mens denn kommen? Geht sie bei dir immer so früh runter?

weitere Kommentare laden