Gutes Zeichen??

Thumbnail Zoom

Mädels was meint ihr??
Heute bin ich ES+9/10.
Mein Eisprung war am 29/30.9
Am 1.10 ging die Temperatur hoch.
Am 5.10 ein kleiner Absturz und seit dem 6.10 ist die Temperatur ganz schön nach oben gegangen.
Könntet das ein gutes Zeichen sein??
LG

1

Hallo.

Ich kann dir nur sagen, dass es ein gutes Zeichen sein kann oder auch nicht. Allein darauf sollte man sich nicht verlassen. Hatte diverser solcher Kurven gehabt und war nicht schwanger.. war auch dann ziemlich enttäuscht. Wo ich dann mal schwanger war, war meine Tempi sehr niedrig. Ich weiß, dass man immer jedes Anzeichen, jedes Symptom analysiert. Aber am Ende kommt es immer anders als man denkt. Führe seit 5 üz jetzt eine Kurve. Und Immer fällt sie anders aus. Ich wünsche dir viel Glück dass es geklappt hat:-)

2

Dankeschön.
Ich drücke dir auch die Daumen das es blad klappt bei dir. 😊

3
Thumbnail Zoom

Hi 😊🍀🍀 ich füge mal meine drei letzten Kurven an. Die letzte untere ist meine Glückskurve von quasi jetzt. 😊 im Vergleich sieht man Unterschiede. Am auffälligsten war für mich, dass die Tempi nicht wie sonst an +9/10 sank.
Viel Glück

4

Mein Glückwunsch😊
Also wie bei mir.
Ich lass mich mal überraschen.