Clear blue ovu

Thumbnail Zoom

Hallo.
da ich in dem anderen Forum keine Antwort bekomme, versuche ich es mal hier.
Auf dem Bild sind meine letzten 2 ovus aus der Packung. Ich habe sie zum orakeln benutzt...hab noch einen dritten ,den ich aber nicht fotografiert habe.
Alle sehen so aus wie auf dem Bild.

Können die kaputt sein?
Getestet habe ich an ES 9 und 10.

Lg

1

Ich glaube mal gelesen zu haben das die Striche beim rosa Clearblueovu nicht aussagekräftig sind. Also man soll sich wirklich nicht auf die Achten!
Hast du schon ein Smilie bekommen?

2
Thumbnail Zoom

Ich habs für dich kurz gesucht, schau hier steht es!

3

Danke 🙂
Ja ich weiß das die Linien nicht aussagekräftig sind. Aber man sieht trotzdem Unterschiede wenn sie positiv sind oder nicht.
Diese sind nur unten blau und nach oben hin werden die ganz hell.
Es sind meine letzten 3 Tests gewesen und ich habe sie wie gesagt zum orakeln benutzt, da die ja auch auf hcg anschlagen sollen.

4

Ach sooooo😄
Hab zwar glesen ES 9 aber dachte das du warscheinlich ZT 9 meinst weil du ja ovus machst haha😬
Ich selber benutze auch immer diese ovus👍🏼
Dann drück ich dir die daumen das es geklappt hat🍀

5

Ich würde behaupten die sehen ganz normal aus.

6

Die sehen komplett negativ aus. Also negativer geht nicht. Du hast aber auch zu früh mit Orakeln begonnen. Normal sagt man erst ab ES+10. Also wenn sich auch schon HCG gebildet haben kann.