🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Heute bisschen später . Ich war schon einkaufen. AVA hat das fruchtbare Fenster heute vorgezogen. Ich hoffe wir schaffen die Tage nochmal ein Bienchen zu setzen. 😊

Was gibt es bei euch schönes? Was machen eure schönen Kurven ? 😁

Allen einen schönen Samstag 🍁☀️
Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Deine fruchtbare Phase trifft häufig zum Wochenende ein, oder? Praktisch 😁

Bei mir steigt alles wieder.
Hatte gestern eine kurze Blutung und das ganze Internet nach einer Einnistungsblutung durchforstet, schlauer bin ich jetzt nicht. 🤓

Schönen Samstag euch!

6

Meistens ist der Eisprung am Wochenende. Aber mein Zyklus ist auch wie ein Uhrwerk 😅.

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Blutungen können auch ohne Einnistung vorkommen 😉 .
Ich hatte bei beiden ss keine Einnistungsblutung. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen das es eine war . Kurve ist super 😘🍀

19

Ja das stimmt, es kann auch auf Hormonschwankungen, oder den Rückgang des Gelbkörperhormons hinweisen. 🤔
Da hoffe ich, dass ich das mit Progesteron nächsten im nächsten Zyklus in den Griff bekomme.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

oh ja, ich drücke dir die Daumen, dass die 🐝🐝 dann gut sitzen.
Bei mir sieht es auch sehr nach Eisprung aus, Ava hat aber nichts vorgeschoben.
Wenn mein Follikel am Mittwoch bei 18mm war, dürfte er ja jetzt schon ziemlich sprungreif sein. Ovus waren aber gestern negativ.
Wird bei uns aber auf jeden Fall ein kuschliges Wochenende.
Genießt den Samstag ☀️🍁

7

Sieht ganz nach heute aus. Schönes kuscheliges Wochenende. 🐝❤😊

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir ist und bleibt alles unspektakulär. Ich bin jetzt wieder auf tieflagenniveau, aber immer noch nix rotes zu sehen. Ich warte weiter 🤷🏻‍♀️.

Schönes Wochenende euch 🌸🍀

8

Dieser Krimi ist Wahnsinn. Hast du mal clavella oder mönchspfeffer probiert? 😳

14

Ich trinke den babyzauber Tee und nehme orthomol natal. Clavella hab ich noch hier, meinst du nicht, das bringt noch mehr durcheinander?

Ich hab schon überlegt, ob vielleicht gar keine Schleimhaut aufgebaut wurde und dementsprechend ja auch nix abbluten kann, aber natürlich weiß ich es nicht...

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤
Auch ich bin einkaufen

Und möchte noch in die Stadt später mal. Sehen was der Tag bringt

9

Super schön die Kurve. 🍀

Viel Spaß beim Einkaufen 😊

21

Danke ❤️🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen. Mich macht dieser Zyklus total verrückt🙄 normalerweise ist mein ES immer so an ZT 13/14 es waren gestern aber alle Ovus total negativ. Können auch erst heute Abend 🐝 setzen. Werde aus meiner Kurve auch nicht schlau.

11

Lange wird es aber nicht mehr dauern 😉

15

Hab eben nochmal einen Ovu gemacht und siehe da positiv. Zum Glück ist mein Mann heute frei.🤣

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Habe auch mein fruchtbares Fenster übers Wochenende 🙃 bin aber noch nicht schlau draus geworden welche Werte das voraussagen bzw warum es jetzt 2 Tage nach hinten verschoben wurde. Mal sehen wann der ovu positiv wird, heute schon mal nicht 🙈🤣

Schönes Wochenende wünsche ich 🤗

12

Sieht noch nicht nach Eisprung aus. Rp und af sind noch nicht am steigen 😉

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Da warst du aber schon fleißig. 😉 Ich gehe nachher auch noch los zum Bäcker.

Die BT hat nun den Eisprung bestätigt. Ich hör jetzt mal für diesen Monat auf BT zu messen und lasse mich überraschen. 🙃

Wünsche euch einen schönen Samstag! 🍁☕️🍁

32

So werde ich es auch machen. Man macht sich nicht so verrückt 😁🍀🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle 😊
Ich denke meine Kurve sieht gut aus, hatte aber gestern Abend 1x rosa Blut am Klopapier. Deswegen bin ich mir unsicher 🤔 meint ihr ich sollte testen ??

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🧡

18

Schöne Kurve 😍. Ich würde testen, die werte sehen super aus!

33

Sieht super toll aus . Hast du getestet? 🍀🍀😁

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen allerseits,

schön, da macht sich ein Ei langsam bereit. Ganz viele 🐝 setzen.

Hab noch eine Woche vor mir, bin genau ES +7. Aber iwie hab ich wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Kennt ihr das, dieses trotzige, „leicht gleichgültige“ Gedanke? Das hab ich zurzeit 😅

Schönes Wochenende euch allen!

34

Die Kurve ist tip top. 😉
Manchmal nimmt die Einstellung auch den Druck raus 😆