Zwiebel Kur

Hallo zusammen :)
Ich hab die 15 Tätige Zwiebel Kur hinter mir.
Hatte im Juli ein früh Abbort.
Seit dem Eisprung am Dienstag mit CB rosa Ovu getestet hab ich angehende Mensartige ‚schmerze‘ ziehen in der Eierstock Regio, Unterbauch und rücken. Schlafen kann ich nachts auch nicht richtig. Hatte das schon jemand von euch?
Kann natürlich alles oder nichts heißen.

Vielen Dank an alle 💐

1

Huhu das tut mir leid das du das durchnachen musstest. Hatte im August auch eine FG.
Ich hatte meinen Eisprung vor ca 3-4 Tagen. Habe seitdem auch dieses ziehen im unterleib links mehr als rechts. Nachts komm ich auch schlecht in den schlaf und tagsüber bin ich dann super müde und habe zusätzlich zwischen durch leichten Schwindel.
Ich glaube für Schwangerschaftsanzeichen wäre es zu früh... vielleicht die Einnistung? Oder PMS ? Wäre natürlich mega wenn es geklappt hätte!! Ich hibbel auch seit ES und kann es kaum erwarten zu testen 😅
Drücke dir die Daumen 🍀🍀 kannst dich gerne mal melden ob es bei dir geklappt hat !!
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort 💐
Tut mir auch leid was du durchmachen musst, ist echt keine schöne Erfahrung! 🤯
Jaaa ich hoffe es auch man hibbelt bis NMT noch so lange naja Daumen sind gedrückt 🙏🍀🍀