Eure Erfahrungen sind gefragt!!!

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen...
Ich habe nun schon den 4 Zyklus beobachten können, dass ich von ca. ES+8 bis ES+11 bis Max. 14(war immer verschieden) einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte und ganz plötzlich kommt es anscheinend zu einem frühen Abgang.
Ich bekomme plötzlich ein Bauchziehen/Bauchschmerzen und Schmierblutungen/bzw. Blutungen und der Test ist wieder negativ.
Wie kann es sein, dass das immer wieder passiert? Woran kann das nur liegen? Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt 🥺😫

Habt ihr Tipps oder ist euch das selbe passiert?
Bitte auch um Ratschläge, was man dagegen tun kann!?!

Danke schon mal vorab!

Liebe Grüße 😊

1

Das tut mir leid 🥺
Hast du das mit deinen Frauenarzt abgeklärt? Vielleicht würde dir schon etwas Progesteron helfen

2

Ich schließe mich matzi an. Geh bitte zum Arzt und versuch ab ES+3 progesteron zu nehmen. Wenn da ein Mangel vorliegt dann kann das eben zu Abgängen führen. Oder deine schleimhaut baut sich nicht richtig auf. Das kann dir alles aber nur ein Arzt sagen