Ich brauche mal bitte eure Erfahrung

Oh Gott, wo fange ich bloß an? Ich hatte am 28.9. einen positiven ovu (clearblue rosa) auch am 29.09. lächelte mich der Smiley an. Natürlich haben wir geherzelt. 🥰 Brustziehen hatte ich die letzten zyklen bereits auch schon, ohne schwanger zu sein. Diesen Monat war es so extrem (besonders am 8.10.) . Es fühlte sich wie in der Stillzeit an. (Spannung, Schmerz, kribbeln und leichtes Brennen).

Erste Frage, ab wann zählt ihr ES+?
Ich bin heute 12 Tage nach dem ersten positiven OVU. Hatte aber gestern Abend bereits eine leichte kurze Blutung. (War dann weg) Eben habe ich bemerkt, dass ich wieder eine Blutung habe. (Und mens ähnliche UL Schmerzen) SST von clearblue (nicht digital) war negativ (10er)


Also kann ich mich darauf einstellen, dass die mens eintrudelt, oder? Regulär sollte sie am Dienstag kommen. 😭

1

☹️

2

Ich kenne mich mit Ovus leider nicht genau aus, daher kann ich dir nicht sagen wann dein ES wohl war.
Es+1 wäre ein Tag danach. Du wärst heute (Sonntag) wahrscheinlich ES+11/12. Würde ja mit NMT am Dienstag etwa passen.

An ES10/11 (Samstag) muss kein Test positiv sein.
Am Dienstag oder Mittwoch solltest du hcg im Urin haben. Spätestens wenn du mehrere Tage überfällig bist.
Was in deinem Körper passiert können wir dir leider nicht sagen 😇
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀✊