15. ÜZ - wer noch🥰

Hallo ihr lieben,

heute hat ein neuer Zyklus begonnen🌼
Wer möchte mit hibbeln🙋🏼‍♀️ können uns zusammen tun und die Zeit bis zum ES und hoffentlich positiven Test totschlagen 🥳
Wie gehts euch, wie fühlt ihr euch? Was sind eure Pläne falls es die nächsten Zyklen auch nicht klappt? Wie lenkt ihr euch ab? Wofür seid ihr dankbar?

Schönes WE🌸

1

Wir sind ebenfalls im 15. ÜZ..
Bin jetzt einige Tage überfällig und an ES+20/21 angelangt. Habe heute Nachmittag einen Clearblue digital gemacht —-> negativ ! Ich war mir so sicher das es geklappt hat... zumal ich IMMER regelmäßig meine Regel bekomme!
Habe UL Ziehen u meine Brust spannt..
Ganz ehrlich : ich verstehe gerade die Welt nicht mehr 🙁
Werde am Mo einen Termin bei meinem FA vereinbaren

2

Wow das ist bitter ich bin auch im 15üz.. Vielleicht auch schon im 16. ich Blicke langsam nicht mehr durch

5

Ich bin echt niedergeschlagen...... ich werde das Gefühl nicht los, dass es doch geklappt haben könnte.... aber vielleicht mache ich mich auch zu verrückt 😟

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebes,
Ich bin auch in 15 ÜZ angekommen ,letzten Zyklus Erfolglos weil wir keinen gv haben durften , ein Monat mit Clomifen und 4 Eier die 38 und 40 MM waren , auf jetzt in den nächsten Es ist hinter mit heute es+3 und habe mir den cb Monitor bestellt , mal schauen , mein Gefühl sagt mir seit Tagen, das ich ihn nicht brauchen werden 🤷‍♀️ bin sehr gespannt, da meine tempi recht früh aber super aussieht , bin gespannt ob mich mein Gefühl nicht täuscht

9

Ich kenne dieses Gefühl, das einem sagt es hat bestimmt geklappt.. ich hoffe für euch dass es geklappt hat und du den Monitor wieder zurück schicken kannst🙏🏼

15

Ich hoffe es auch so sehr , hatte das einmal im feburar aber nicht so arg und da hat mein Gefühl mich getäuscht , hoffe jetzt ist es war

4

Denkt ihr schon über kiwu Klinik nach mal in die Runde?

7

Ich habe einen Termin Ende Oktober 🥳
Habe mir keine Zeit gelassen uns durchchecken zu lassen. Eileiter sind dicht. Freue mich auf den Termin und hoffe, dass es mit deren Hilfe klappt.

8

Ok weißt du woher es kommt dass sie Eileiter zu sind?

weitere Kommentare laden
17

Huhu ☺️ wir sind auch im 15. oder 16 ÜZ.
Wir haben den ES (laut Kalender & ZS) gerade hinter uns und nun beginnt das ‚ausharren‘

Ich war noch nicht beim FA zur Kontrolle, weil ich hier am Wohnort noch keinen gefunden habe,... aber das muss ich wohl mal in Angriff nehmen.

Es schwankt bei mir doch aktuell extrem was die Launen angeht... 🙄

Vielleicht wäre ja auch eine kleine WA-Gruppe ganz nett zum Austausch?