Letrozol - Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben, hat von euch viel. Jemand Erfahrungen mit Letrozol bzw.jemand dabei der damit Schwanger geworden ist ? Lg. :)

1

Ich habe grad den zweiten Letrozol zyklus hinter mir. Leider hat es noch nicht geklappt.

2

ooh da häng ich mich mal an. ich fang heute das erste mal an 😃 bin auch sehr gespannt🥳

3

Hatte 3 clomifen ss, beim 4. Mal gab es keine Reaktion mehr darauf, daher Umstellung auf letrozol. Im 1. ÜZ eine Zyste, im 2. Dann Auslösen des ES mit Spritze und jetzt gerade im Endspurt (SSW 37)

8

Gratuliere dir :) wan hattest du nach der letzten Letrozol Tablette den ES ? Lg

4

Ja ich 😊 1. Zyklus mit Letrozol, ES ausgelöst. Bin jetzt in der 11. Ssw

5

ooh wow das ist aber toll🤗 gratuliere🥰
darf ich fragen, warum musstest du den letrozol nehmen?

6

Danke, kann's auch immernoch nicht glauben 🥰
Ich hatte hypothalamische Amenorrhoe (keine Periode aufgrund von vielfältigen Stress) und somit keine Follikel und keinen Eisprung. Nachdem mein Hormonhaushalt wieder etwas hergestellt war, wurde mit Letrozol stimuliert

weitere Kommentare laden