Eigentlich will ich es gar nicht... Update

Thumbnail Zoom

Ich habe vor einiger Zeit schon gepostet dass ich eigentlich nicht hierher gehöre und wir nach Temperatur Anstieg Sex hatten. Ich war der Meinung der Es war vorbei aber vl war es doch noch zu früh. Auf jeden Fall ist das jetzt 2 Wochen her und ich warte geduldig auf meine Regel und es kommt einfach nichts....
Ich habe keinen sst da, nur einen Femoeter ovu. Der hat mich gerade sehr schockiert. Was meint ihr dazu... Wahrscheinlich schwanger? Ihr macht doch öfter Orakel?

1
Thumbnail Zoom

Test

2

Kann sein, muss aber nicht. Bei vielen steigt das LH auch kurz vor der Periode nochmal an. Gewissheit wird dir nur ein SST bringen.

3

Alles kann, nichts muss.😉
Ein Ei ist ja nach ES immer noch eine gewisse Zeit befruchtungsfähig. Und ich persönlich würde deine Kurve so interpretieren, dass ihr exakt zum dem Zeitpunkt Sex hattet als das Ei noch frisch war und aufnahmebereit für einen #schwimmer. Wolltet ihr eine Schwangerschaft umgehen hättet ihr noch einen Tag mehr warten sollen für ungeschützten GV.

Da wird dir nur helfen Montag einen Test zu kaufen und zu machen. 🤷‍♀️ #sorry

Alles Gute

4

Deine Kurve hat trotz allem einen starken Abwärtstrend, also eher ungewöhnlich für eine SS