Eine schöne Kurve macht doch nicht schwanger

Thumbnail Zoom

Hallöchen zusammen,

Wie man sieht macht eine schöne Kurve auch nicht schwanger. So eine schöne konstante hochlage ohne progesteron und die Tests sind leider weiss. Bei es+11 kann man wohl die schatz Kiste mit den tests wegpacken😒🤯

1
Thumbnail Zoom

Da muss ich definitiv zu geben eine schöne Kurve hat mit schwangerschaft garnicht zutuhen also bei mir ist meine Kurve katastrophal 😅😃 obwohl ich schwanger bin

2

Na also an ES11 ist doch noch alles offen. Der Drache ist noch nicht in Sicht also die Hoffnung nicht aufgeben ❤

4

Ja denke spätestens in 2 Tagen, also woe immer es13 /14 kommt der drache. Ja es ist nicht einfach weiter zu hoffen😏

3

Ich würde die Kiste mit den Tests frühestens an ES+12 AUSpacken 😉 also nicht wegpacken, sondern in ein, zwei Tagen nochmal wagen, würde ich meinen.
Ist zwar total super, wenn manche schon an ES+10 nen zweiten Strich sehen können, aber das muss ja nicht für alle gelten...
Kopf hoch!! Ich puste ne Runde für dich mit 💨 und drücke die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testest!🍀

5

Es12 wäre dann morgen, ach wahrscheinloch pack ich die eh wieder aus
😭😂.

Ja es sit ja so das viele früh positv testen somit denkt man zu dem.zeotpunkt ist schon für alles zu spät. Wobei es bestimmt Quatsch ist.

6

Jap, glaube, da darf man sich nicht verrückt machen lassen 🙂
Daumen sind gedrückt ✊🏼💫