Zu spaet Bienchen gesetzt....

Ach mann.... Hatte ja eh schon das Gefuehl, dass es nicht geklappt hat. Hatte heute vor zwei Wochen einen positiven Ovu, nachmittags. Abends gleich ran an den Mann. Sonntagabend nochmal, obwohl der Test da schon wieder negativ war. Und dann am Dienstag nochmal, obwohl die Tempi da schon hoch war, waere rein rechnerisch naemlich mein ES gewesen... tja. Und jetzt voll die Mensschmerzen seit heute frueh, und Tempi runter (richtig schoen hoch geht die eh seit Monaten nicht mehr). Allmaehlich glaube ich, bei mir kommt Sex zu spaet wenn der Ovu positiv ist. Bin sauer. Hatte naemlich nicht mal Lust auf Sex, war total muede, aber wollte den Zyklus auch nicht ungenutzt verstreichen lassen. Jetzt sieht es so aus, als ob wir echt ein paar Stunden zu spaet drangewesen sind - diese ploeden Eizellen mit ihren paar Stunden Ueberlebensdauer! Geht mir so auf den Sack!

Wollte mich nur mal ausheulen....

Lg
CarrotcakewithCream

1

Hey,
zeig doch mal deine Kurve. Sex am Tag des positiven ovu passt doch normal perfekt. Das ei springt ja erst danach dann auch wenn der Test Sonntag negativ war.
Und mensschmerzen müssen nichts heißen. Hatte ich zum Beispiel auch bei beiden Schwangerschaften am Anfang!

2

Wenn der Ovu positiv ist springt das Ei ca. in 12-36 h und wenn das Ei gesprungen ist das Ei noch immer bis zu 12 h befruchtungsfähig,also habt ihr eigentlich sehr gut die Bienchen gesetzt!
Bei uns sah es genauso aus nur eben letzte Woche!Samstag Morgen (überrechend Positiver CB Ovu hatte erst paar Tage später damit gerechnet) abends ran an den Mann,Sonntag abends hatte ich dann meines Mittelschmerz,nochmal abends Bienchen gesetzt!
Heute an ES+6 „Krämpfe“als könnte die Mens kommen und heute Nachmittag hellrosa Zervix.
Also denke auch du lagst total gut in Time!
Ich drücke dir die Daumen🍀

4

So. Schön zusammen gefasst. Das macht mir mut. Habe die gleiche Situation grade

3

Genau so geht es mir auch. Mache mich grade noch extra fertig das ich zu spät dran war. Mal sehen. Am Freitag nmt. Hoffentlich klappt es bei allen. Hoffnung kommt bei mir nur wenn ich sowas wie oben lese. Das es sogar perfekt von Zeit her war. Wegen den 12 bis36stunden. Und so😁