4 Tage CB (rosa) Smiley - wann war der ES?

Thumbnail Zoom

Ich mach seit ein paar Monaten die Ovus von CB und diesen Monat hatte ich an 4 Tagen einen smiley. Ich nutze die rosa darbenden die zeigen doch eigentlich nur die 2 fruchtbarsten Tage . Wann war denn dann der ES ? Könnt ihr mir helfen ?

1

Kann dir leider nicht helfen. Ich bin total unzufrieden mit denen, die zeigen bei mir nur einen leeren Kreis 🙈

2

Oh wirklich ? Bisher haben sie mir immer was angezeigt , aber mal 2 Tage dann mal 3 oder auch wie jetzt 4 Tage . Weiß ich doch gar nicht welchen ES Tag ich jetzt bin

3

Also ich hab 4 Zyklen CB lila benutz 3 tage war blinkende smiliys am 4ten Tag stehende naja dachte ist ES am Ende hat das genervt und am 5ten ÜZ hab einfach weggelassen zu stressig und wurde schwanger.

4

Ich fand die von CB schrecklich. Sau teuer und nie smiley. Dann einen von rossmann als gegeb Test genommen, und Zack sowas von positiv. War mehr als enttäuscht.. in dem Zyklus hatte es dann auch geklappt, da ich aber auch ein sehr gutes Körper Gefühl habe seid dem ersten Kind...ich spüre den Eisprung sehr deutlich