Eisprungkalender unterschiedliche Tage

Thumbnail Zoom

Hi,

Mein eigentlicher Eisprungkalender zeigt mir bei den gleich eingegeben Daten einen anderen Tag vom Eisprung als wie zb von urbia. Könnt ihr mir das erklären?

Lg Maike

1

Und das ist mein eigentlicher.

2

Jetzt nochmal

3
Thumbnail Zoom

Geht nicht

4

Das ist bei mir auch so. Femometer und Urbia sind sich da selten einig. Woran genau das liegt weiß ich nicht aber ich vermute an unterschiedlichen Logarithmen, die dahinter stehen.

Wenn ich das richtig sehe, dann sagt dein einer, der ES war am 10. und der andere am 16., richtig? Bei mir sind sie immer max. 2 Tage auseinander. Misst du Tempi? Oder welche Daten gibst du den Apps?

5

Ne der eine soll am 15.10 sein und der andere sagt am 16.10. Ich hab bei beiden alles komplett gleich eingegeben. Nein ich mess keine Temperatur. Ich spür meinen Eisprung auch immer, nur fand ich es halt komisch das es eben unterschiedlich anzeigt. 😅