Was kann es bedeuten?

Hallo,hatte das jemand auch schon mal?
Ich habe nie wirklich nie mit Schmierblutungen zutun,doch heute an ES+6 hab ich dunkelbraunen Zervix,hatte das jemand auch und war dann schwanger?Hat das was zu bedeuten?Positiv oder negativ?
Ich bin über jeden Antwort dankbar 💋

1

Hallo, ich hatte gestern auch ES+7 braunen ZV und dachte oh man das wars mal wieder mit dem Zyklus und dann aucch noch viel zu früh. Tja, das war einmal und seitdem ist der Spuk auch wieder vorbei. Bin mal gespannt ob da noch was kommt bzw wann. Ziehen im UL hab ich auch als würde meine Periode kommen 🤦‍♀️

2

Ja genau geht es mir auch,ein ziehen und Druck als würde ich meine Mens bekommen,die ist aber ja noch weit entfernt!
Denke eine Einnistungsblutung sollte eher hellrosanes Blut sein!
Hoffe das es das mit dem Zyklus noch nicht war🙈