🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen ,

Es sieht schon alles nach Eisprung aus. Bin gespannt wie die Ovu's nachher aussehen . Druck ist schon ganz schön da . Hoffentlich schaffen wir heute noch ein Bienchen fliegen zu lassen 😅 .

Heute werden wir schön gammeln. Es ist ja schließlich Sonntag 😊 .

Was macht ihr heute so schönes ? Vor allem, was machen eure Kurven heute ? 🤩

Euch allen einen schönen gemütlichen und kuscheligen Sonntag 🍁☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen. Noch eine die so früh auf den Beinen ist🤣 gestern Nachmittag war der Ovu dann sowas von knallig. Haben es dann auch geschafft 🐝 zu setzen zwar mit Anlaufschwierigkeiten aber klappte dann doch. Mein Mann fühlte sich schon wieder unter Druck gesetzt😔 deshalb hoffe ich es reicht aus.

2

Ich sage meine nann gar nicht wann Eisprung Zeit ist . Kappt perfekt. Er kommt da sogar meist von alleine, als wenn er das riecht 😂 .

Deine Kurve ist super und das Bienchen kann locker reichen.
Ich bin 2 mal ss geworden mit nur einem Bienchen 😉

3

Eigentlich will ich es ihm auch nicht immer sagen aber wir arbeiten beide im Schichtdienst und da lässt es sich nicht gut immer timen. Zumal er gestern aus seinen 24Std kam und eigentlich total kaputt war😔 wir mal ausprobiert jeden Tag in der fruchtbaren Zeit zu herzeln das hat nix gebracht man soll ja eigentlich auch alle 2/3 Tage im fruchtbaren Fenster herzeln. Im Endeffekt kann man es eh nicht beeinflussen es muss die richtige Eizelle und Spermium aufeinander treffen. 🤣 und in meinem Alter muss nur die richtige dabei sein😔

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Schöne Kuschelzeit.

Ich werde heute wieder nach Hause fahren. Somit ist der Urlaub leider schon wieder vorbei.

Naja die Kurve is so lala... meine BT hat heute einen Absturz hingelegt. NMT ist eigentlich erst am Donnerstag.

5
Thumbnail Zoom

Meine BT

19

Die kann morgen wieder steigen 😉 . Ich 🌬🌬 ordentlich.

6
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 😊

Meine Kurve steigt und ich spüre auch schon (anders als letzten Monat) das da was hüpfen will..hoffentlich tuts das auch 🙄 spät dran diesen Monat .. na ja, beeinflussen kann mans eh nur indirekt also weiter abwarten und Tee ☕ trinken.

Schönen Sonntag 🤗

20

Ich drück dir die Daumen das es bald soweit ist 😘

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier gibts nix neues... leider 🙄. Ich wünsch euch allen viel Erfolg 🍀

Solea, du schriebst gestern noch, du würdest den Tee weglassen. Darf ich fragen, warum? Schadet der? Weißt du da näheres?

Liebe Grüße 🍀🌸

17

Ich kann von meiner Erfahrung berichten, dass mein Zyklus durch den babytraum Tee länger wurde. Ging bis zu zt36-39. Also hab ich aufgehört ihn zu trinken.

21

Weil da alles zusammen drin ist . Es kann den Zyklus total durcheinander bringen 😉

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Wir treffen uns heute mit Freunden und machen uns ein gemütlichen Nachmittag.
Meine Kurve sieht immer noch gut aus, aber die leichten Blutungen sind immer noch da 🤷🏼‍♀️

Habt alle einen schönen Sonntag 😊

22

Hast du getestet 😁 ?

23

Nee 🙈 Ich kann mir nicht vorstellen das ich schwanger bin, wenn ich Blutungen habe 🤷🏼‍♀️ oder was meinst du ??

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

na das sieht ja wirklich super aus ☺️ Richtig toll, dass dein Zyklus da so regelmäßig ist.

Wir haben die letzten Tage fleißig 🐝🐝 gesetzt und genießen heute einen ganz entspannten Sonntag.
Bin aber nicht sicher, ob der ES tatsächlich schon durch ist. Hoffe wir schaffen es morgen noch ein paar 🐝 hinterherzuschicken.

Schönen gemütlichen Sonntag ❤️🍁☕️

24

Ja gott sei dank ist er on meinem Alter noch so regelmäßig. Ovu war gerade positiv 😅 .

Ich würde fast denken dein Eisprung war gestern. Mal sehen was die nächsten Tage zeigen 😁

10
Thumbnail Zoom

Huhu

Ich drehe langsam durch meine tempi steigt einfach nicht. Die iui war am Donnerstag am Mittwoch hab ich ausgelöst und seit Freitag nehme ich Progesteron. 😔

Was kann das bedeuten?! Heute ist zumindest die at hoch gegangen aber das wars auch. 😔

27

Würde den per US geschaut ob das Ei auch gesprungen ist?

36

Das wurde noch nie gemacht. Nach iui ist 14 tage pause und dann kommt der blutest.

Am tag der iui wurde blutabgenommen um zu sehen ob ich die hcg spritze genommen hab und auch sonst alles gut ist.

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Solea ich bewundere immer wieder deine Aufstehzeiten und das auch im Urlaub und Wochenende 😲😅

Gestern hat es geklappt mit 🐝🤩 und ich denke ES ist Morgen oder Di 🤔 mal schauen was ovu heute noch sagt...

Genießt den kuscheligen Sonntag alle 🤗

28

Ich bin der frühe Vogel 😆 .

Sieht nach heute aus. Schön das es gestern mit dem 🐝 geklappt hat 😘

37

Ovu war heute früh noch negativ, meinst du ich sollte am Nachmittag nochmal einen machen? Ich mache cb digital 😉
Und heute nochmal 🐝😅

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

endlich wurde das Warten mit einem Smiley auf dem Ovu belohnt. Leider haben wir nicht auf den Smiley mit Herzeln warten können und heute wird es etwas "schwierig". Also hoffe ich, dass einige Bienchen warten. 😇

Wir schmeißen uns nun auch in unseren Sonntagslook und werden erstmal gammeln.

Genießt den Sonntag 😇

29

Bienchen sind genug unterwegs 😉. Entspann schön 😊

38

Okey 🥰 Das machen wir. Waren eben schon schön spazieren. 😍