Soja und kinderwunsch

habe ausversehen soja chips eine packung gegessen kann ich nun denn zyklus nicht mehr schwanger werden bin im 4 clomi zyklus kurz vor eisprung

1

Soja ist kein Verhütungsmittel. Natürlich kannst du noch schwanger werden.

Sojaprodukte enthalten zwar Phytoöstrogene, aber das wird dich hier nicht beeinträchtigen

2

Vielen lieben dank :)man liest sehr verschiedenes über soja in der kinderwunsch zeit das machte mich bisschen verrückt

3

Doch, kannst du.

Ich habe bis zur SS jede Woche mindestens 2 Becher Sojajoghurt verdrückt, außerdem gerne Tofu, Sojaschnetzel oder sojabasierten Fleischersatz. In der Schwangerschaft wollte ich dann, weil ich von den Phytoöstrogenen gelesen hatte, nix Sojahaltiges mehr. Jeder sagte mir, ich hätte ein Mädchen, und eigentlich hab ichs auch gefühlt, aber ich wollte unbedingt warten, bis es im US bestätigt wurde. Jetzt haben wir einen Mädchenengel 👼

4

ohh wie schön wir wünschen uns auch ein kleines mädchen 🥰
alles gute dir und der kleinen und vielen dank für die antwort 😊