🍀🌺🦋Zyklusblattrunde am Sonntag🦋🌺🍀

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Meine tempi ist von 37.15 auf 37.05 runter und habe meine coverline bekommen , jetzt bin ich wieder bei es3 weil femometer ihn versetzt hat.
Seit 3 Tagen schlafe ich mit meiner kleinen den mittagschlaf durch haha und auch abends wenn ich sie ins Bett bringe schlafe ich mit ein 🙈 heute nacjr sogar mit meiner Jeans Hose! Und schlafe so fest , bekomme nichts mit !

Wie siehts bei euch aus ?

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen oh schön ,ja mit meinem lege ich mich auch hin mittags braucht das auch abends schläft er alleine
Ja meine tempi gefällt mir diesen Monat nicht irgendwie komisch 🤔 hoch und heute voll runter habe gut geschlafen

2

Ja, meine eigentlich auch aner habe neue Bücher gekauft und angeschaut und gelesen und zack beide weg 😂😂

Ich habe öfters jetzt Zickzack kurven gesehen , wo es nacher war , dass es die glückskurven waren 😊 es bleibt spannend evtl kommt morgen oder übermorgen deine fruchtbare Phase

4

Jaa aber warum so weit unten ,ja aber leider warten ,hoffe das ich im Dezember ne schöne habe 😊naja Mal abwarten ja femometer sagt ab 13 fruchtbare Phase

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Das sagt Urbia , genau wie femometer

9

Hätte jetzt gedacht, dass der ES am 13. oder 14. gewesen wäre anhand der Kurve ...🤷🏼‍♀️

14

Ja war erst an 13 und nun an 14 eingetragen, also durch die tempi und vorher habe ich halt alles eingetragen , ovus mittelschmerz zervix und dann die tempi und sie haben es so hingehauen 😅 mal schauen, ist ja noch nichts verloren aber mich ärgert es , genau an den Tagen kein gv gehabt zu haben weil es verschoben wurde

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Deine Kurve macht echt was her, eine ordentliche hochlage und der kleine absacker tut ihr auch nicht weh 😊 morgen gehts bestimmt wieder aufwärts! 🌬

Ich schwanke zwischen genervt und drüber-lachen bei meiner Kurve... eine Stunde später gemessen war ich bei 36,9, was aber zu dem wert, den ich gestern eine Stunde später gemessen hab, auch ein Abwärtstrend wäre.
So ein Theater hab ich echt noch nie gehabt 🤷🏼‍♀️ und so früh ist meine Temperatur auch noch nie abgefallen, sonst meist erst einen Tag vor mens.

An ES + 8 gebe ich noch nicht auf 😬✊🏼

8

Guten morgen ♥️
Niemals an es8 aufgeben hahah
Ich finde , dass sie super aussieht und sehe immer mehr lieben ( Zickzack) wo es wirklich der glückszyklus war ! Ich bin so gespannt auf dich + deine Kurve und werde es weiter verfolgen 🤗🤗

Puste mal für dich 🌬🌬🌬🌬

12

Danke dir, das ist lieb ☺️

Nee, ich halte noch durch und tröste mich auch mit den ziczack-glückskurven 😄

weitere Kommentare laden
11

Ich vermissen den mittagsschlaf mit meinem Kind 🥺🥰 das war immer sooo schön

Ich hab eine ln östrogenabsacker, wie er im Lehrbuch steht 😅
Ich freu mich auf meine men's, damit wir endlich in Zyklus 12 starten können 🥳🥴

18

Meine kleine war ein Schrei Baby, von Geburt an bis zum 7ten Monat ( pro Tag 9 std geschriehen) selten geschlafen mal 15 mit und unruhig , und jetzt mit 2 pendelt es sich erst ein, das sie mal schläft mittags , wenn sie alleine schläft ist sie nach 15-20 min wach, wenn ich dabei liege dann schläft sie 1 1/2 std ! Und ich denke , Mensch was ich in der Zeit alles hätte machen können aber momentan tut es mir auch gut 😍

Wo ist deine Kurve denn ?

22
Thumbnail Zoom

Mein kleiner auch. Hat nie am Stück geschlafen. Hing die komplette Nacht an meiner Brust. Besser würde es mit 3 🙈
Gut dass man vorher njcht weiß, wie lang sowas dauert. Jetzt ist er fast 4 und ist auch noch sensibel.
Ich persönlich denke ja, er war ein high need baby 🤷🏼‍♀️

Meine Kurve ist hier schon irgendwo 🤔

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ja, da ich schon innerlich mit dem Zyklus abgeschlossen hab, schlaf ich jetzt auch wieder viel mehr und besser 🤭.
Nunja, da geht sie hin, unaufhaltsam.
Mal abwarten wann die Bestie dann kommt.

Ich hoffe eure Kurven machen das besser.
Schönen Sonntag miteinander.
LG

37

Mal schauen ob sie weiter fällt oder soch steigt! Ich puste für dich 🌬🌬🌬

60

Aber wieder besserer Schlaf ist auch was wert, ging mir ja auch so 🙂 Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den nächsten ÜZ 🍀🤗

34
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe meiner Frauenärztin eine Nachricht geschrieben (ist eine Bekannte von uns) aber noch keine Antwort.

Ich will doch immer noch wissen, warum die Tempi Kurve einen ES anzeigt und der Bluttest sagt, ich hätte keinen gehabt.

Und ob ich mir die Befruchtung versaut habe, weil ich an ES+1 mit Progestan anfangen sollte, obwohl lt. Bluttest keinen ES gezeigt hat.

Mit all diesen Fragen habe ich mir schön das Wochenende versaut.

Natürlich ist die Tempi oben, durchs Progestan.

LG cat

38

Guten morgen , dass ist ja komisch ! Ich hätte auch mal nachgefragt , mit progesteron kenne ich mich nicht aus leoser

35
Thumbnail Zoom

Guten morgen☺️

Meine tempi ist heute wieder gestiegen allerdings nehme ich ja progesteron ab ES..
Heute ist bei mir ES +9, meint ihr ich kann morgen mal einen frühtest von presens wagen?😯😬😒

39

Also das durch progesteron die tempi hoch liegt , das kenne ich aber wann du testen kannst oder wie es mit progesteron ist , kenne mich da nicht aus und evtl kommentiert hier ja noch jemand, der Erfahrung hat

51
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Ich schlafe seit paar Tagen eher schlecht und bin tagsüber mindestens 1mal so müde dass mir die Augen zufallen.
Außerdem hab ich jetzt den 3ten Tag in Folge Kopfschmerzen und die Brüste tun wieder

Mein Chaos geht weiter. Laut urbia NMT +1, Temperatur weit über coverline aber Test negativ. Also glaube ich tatsächlich nicht mehr an NMT+1...
Laut femometer bin ich heute ES+12. Test ist eindeutig negativ, Kurve aber über 37🤷‍♀️..
Vielleicht gehöre ich zu den wenigen die erst nach NMT positiv testen 🤷‍♀️😅... ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber es passiert ja immer mal wieder...
Naja, bleibt nach wie vor nur abwarten. Wenn ich morgen noch keine Blutung habe und die Tempi immer noch oben ist, werde ich mir mal einen anderenTest kaufen. Habe nur die innovita da. Man weiß ja nie

52
Thumbnail Zoom

Hier noch die Kurve von urbia, aber wie gesagt da wäre ich ja schon über NMT

56

Würde aber sagen , dass es super aussieht , mal schauen wie die tempi morgen ist . Bei urbia stimmt das nie bei mir nur bei femometer weil der aus den ganzen Werten immer wieder was verändert und urbia nicht zb

weitere Kommentare laden
53
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

Kann mir von euch jemand erklären, warum die femometer app mir für gestern schon den ES anzeigt? Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30-37 Tagen, im Durchschnitt aber eher 34 Tage. Ovus waren bis jetzt immer negativ. Liegt der angezeigte ES das an den eingetragenen ZS Beobachtungen?

54

Guten Morgen, aus Erfahrung kann ich sagen , sobald deine coverline angezeigt wird , setzt femometer das un wieder , so das es passt , also mach lieber weiter ovus

58

Ok vielen Dank! Dann warte ich noch ein bisschen und hoffe, dass die Ovus noch positiv werden