Weiss nicht weiter

Hallo
Also ich sollte nach Plan am Freitag oder gestern meine Periode bekommen aber hab halt gestern nur ein paar Tröpfchen bekommen ich habe auch keine Unterleib schmerzen das einzige was ich gemerkt habe als ich beim Sport war das meine Brüste sensible sind... jetzt soll ich ein Test machen oder soll ich warten? Ich bin im 5 ÜZ.. aber fühlt man das wenn man schwanger ist?
Lg

1

Hallo,
ich würde einen Test machen, um sicher zu sein. Also ich finde schon, dass man merkt wenn man schwanger ist. Es fühlt sich einfach anders an. Aber es gibt auch Frauen, die zunächst keine Veränderung feststellen.

2

Hallo, ich habe es auch direkt gefühlt, als ich schwanger war. Das war so ein kribbeln. Ein Gefühl, dass ich vorher noch nicht hatte, Up Tag neuen nach Eisprung.
Ich würde an deiner Stelle jetzt einen Test machen, dann weißt du bescheid. Ich hoffe, du hast keine komischen streifentests, sondern einen richtigen, zum Beispiel Clear Blue. Die geben nämlich wirklich direkt Antwort ja oder nein, und kein Stricheraten

3

Aber was merkt man denn?
Ich hatte vor ein paar tagen so ein Gefühl am bauchnabel und da drunter das es brennt oder kriebbelt.. ja und das halt meine Brüste sensible sind.. und schlecht ist mir mal aber das war auch so wenn ich meine Periode bekomme.. und letzte Woche hatte ich auch leichte Schmierblutung so zwei Tage
Mein ES war 24.09
Ich wünsche mir so sehr ein Kind das ich angst habe den Test zu machen und der negativ ist..
aber komisch finde ich jetzt nur das ich keine Unterleib schmerzen habe

4

Also ich hab nix gemerkt 😅
Ich war schon drüber, als ich dann mal testete, weil die periode aus blieb.
Ich hatte Periodenpickel wie immer und auch Unterleib wie immer, aber es kam nix 😇
Viel Glück dir

5

Aber hattest du schmierblutungen? Oder einfach nix?

6

Ich hatte am 10. Tag nach Eisprung ziemliche Schmerzen beim linken Eierstock. Ich dachte damals ich hätte wieder mal ne Zyste. Hab dann mehrere ibus genommen, weil ich ne Schwangerschaft ausgeschlossen hatte. Das ging den ganzen Tag und abends hatte ich dann - ich betone - Stecknadelgroß einen rosa Fleck am Klopapier. Ein normaler Mensch hätte das gar nicht zur Kenntnis genommen 😅
Den Tag darauf war ich bei der Gynäkologen wegen der Schmerzen, sie sollte schauen, ob es ne Zyste ist. Da war aber keine, nur eine äußerst hoch aufgebaute schleimhaut.
Also gespürt in Richtung schwanger sein hab ich da mal überhaupt gar nix. Das ging erst 2 Wochen später los