Irritiert, wann könnte der es gewesen sein🤔

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin irritiert wenn es diesen Monat um mein es Tag geht.
Es geht um ausklammern der verfälschen Werte..
Vll kann mir hier jemand helfen🙃


Das ist meine Kurve ohne ausklammern.

Es soll am 29.9 gewesen sein.
Am. 30.9 bin ich aufgestanden direkt kurz vor dem messen für ca. 3 Minuten hab ich mit unseren Hund gekämpft das er ruhig ist.
Danach ins Bett und direkt gemessen..
Also eigentlich Störfaktor?!
Am 1.10 huste Anfälle von der schönsten Art vor dem Messen also hellwach , störfaktor?!
Am 2.10 weiss ich es leider nicht mehr.

Der cb ovu war am 29.9 und 30.9 mit mu negativ, nachmittags positiv.
Der one step ovu 25miu war am 2.10 sehr gut allerdings noch nicht knallig davor negativ. Am. 3.10 hab ich keinen mehr gemacht.

So habe 4 verschiedene Apps. Ovy sagt ich bin es+8 er geht von tempi und ovu aus.
Nfp nimmt den ovu nicht und somit es+12.allerdings wenn ich die Werte ausklammern dann auch es+8. So wie femometer und premom. Sobald ich ausklammer..

Eigentlich abwarten wann die pest kommt. Aber macht ja schon einen gaga

1
Thumbnail

Wenn ich den störfaktor ausklammer

2

Finde das passt mit dem Schleimhöhepunkt nicht zusammen. Ich würde aus ES an 1.10. tippen. Was nun Störfaktoren sind, schwer zu sagen. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀❤

3

De schleim Höhepunkt kommt ber immer vor den es nicht am es Tag selber. Also würde der 1.10 auch nicht passen🤣 ahhhhh

weiteren Kommentar laden
4

Aber bis gestern warst du doch von dem Eigtl ausgegangen? Und hattest du nicht schon vor ein paar tagen ganz zart positiv getestet? Mit facelle und nocj was?
Vllt ist die Einnistung ja fehlgeschlagen? 😳☹️
Oder der ES hat sich verschoben. Aber dafür fehlt ne Vergleichskurve find ich. Ich hab zb immer an +3-4 n absacker

6

Ja ich ging von nfp app und hatte meine störfaktoren nicht angegeben
Der ovy ap und premom ziehge mir die ganze Zeit den anderen es ohne das ich die Störungen angegeben habe. Also hab ich die bei nfp eingetragen und somit verrutschte der es.

Ja mit z1,der hat bis heute immer mal wieder diesen leichten rosa strich also denke ich an die prägelinie oder vl.

Der facelle😂😂 ja den Kauf ich definitiv nicht mehr, habe dann mit gleichen Urin ein presens gemacht und der war schnee weiss.
Also ich denke testamed oder digi.

8

Boah das ist natürlich mega scheisse.
Dann hilft nur abwarten ☹️☹️ Ich drück die Daumen!!!🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe das hier Mal gelesen...