Übelkeit durch Progesteron?

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Letrozol stimuliert, war an ZT12 beim US und hatte einen 21mm großen Folikel, GSH super aufgebaut. Ausgelöst hab ich nicht, ab ZT 14 jedoch Dupaston bekommen. Ich bin nun an ZT 21 und heute wurde mir aus heiterem Himmel (im Sitzen) schwindlig und übel. Soll ich das nun eher dem Progesteron zuschreiben, oder kommen die Nebenwirkungen da schon eher? Bisher hatte ich echt null Anzeichen für irgendwas.
Ich freue mich auf eure Meinungen. :-)

1

Ja, das kann eine Nebenwirkung vom Progesteron sein, muss aber nicht (bzw. kann es trotzdem geklappt haben, für echte Anzeichen dürfte es aber noch zu früh sein) ☺️ hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort und die guten Wünsche. :-)

3

Mir geht es genauso 🥴

Bin jetzt an ZT 25 und habe seit ZT 20 ca. Ab und zu ziehen im Unterleib und Übelkeit (flau im Magen)
Hatte vorher also ca. 1 Woche lang keine Probleme mit Progesteron 🤷🏼‍♀️

4

Ach, das ist total spannend, ich hoffe, dass es nicht nur vom Progesteron kommt ;-)
Drück dir die Daumen, dass da noch mehr dahinter steckt.
Mein Zyklus dauert normalerweise auch nur 24 Tage, also noch 2 bis zum "normalen" NMT. Bin sooo ungeduldig. :-D