Tempikurve ähnlich bei neuer SS?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag.

Meine erste Schwangerschaft ist nun 8Jahre her und nun wird am Geschwisterchen geübt. Dies ist der erste richtige Übungszyklus mit Ovaria und Bryo aber leider sehr lange aber mit deutlichen Eisprung. Wie damals vor 8Jahren und da reichte das eine Bienchen sogar 😍 Bisher ist die Kurve recht ähnlich, sogar die Coverli ie und Tempi bisher bei 36.8 wie damals. Dann ging sie zwei Tage runter (evtl Einnistung) und bei ES+11 hab ich damals positiv getestet. Nun bin ich ES+7 und bin extrem gespannt auf die nächsten Tage. Rückenstechen/ziehen, empfindliche Brustwarzen hab ich seit gestern auch wieder und rieche alles sehr genau.

Oberes Bild war damals vor 8Jahren
Unten der aktuelle Zyklus

1

Ist ja lustig mit deiner Kurve! Ich drücke dir doll die Daumen. Ich hab auch einen verschärften Geruchssinn gehabt und immer noch. Bin in der 6. SsW. Liebe Grüße 🍀🍀🍀❤❤❤

2
Thumbnail Zoom

Ui na dann herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine schöne Kugelzeit.

Ja finds bisher auch Recht interessant und Mal abwarten was passiert.
Hab heute mal getestet aber bin mir nicht sicher ob nur ich das sehe oder mir einbilde?!

3

Ich sehe es auch 🥰🥰🥰 drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀🍀🍀🌻

weiteren Kommentar laden