Blutung ohne Periode!! Hilfe

Hallo Leute, mein Mann und ich versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden. Hat leider bis jetzt nicht geklappt. Ich bin 20 Jahre alt und gesund. Habe nie Probleme mit meiner Periode usw gehabt. Ich bin in dem Zyklus Tag 9 heute und meine Periode hat genau vor 3 Tagen aufgehört!! Seit dem nicht mal ein bisschen Blut! Habe seit 2 Tagen mega Übelkeit und seit heute leichte unterleibschmerzen. Und eben habe ich stark geblutet. Das Blut war zwar nicht dunkel aber trotzdem viel, dafür dass ich keine Periode mehr habe! Ich frage mich was es gewesen sein könnte?? Mache mir wirklich sorgen! Schwanger kann ich ja nicht sein da ich wie gesagt meine Tage hatte. Und ich verwechsle das nicht mit Einnistungblutung. Die Periode war sehr stark, begleitet mit starken unterleibschmerzen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Danke schon mal!

1

Könnte eine Zyste vllt am Eierstock gewesen sein die geplatzt ist ... hatte ich auch schon mal. Starke Schmerzen und Blutung. Mach besser ein Temtin beim Gyn, der kann nachschauen ob die „Hülle“ der Zyste noch zu sehen ist 😊 gute Besserung und viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀