Basaltemperatur

Hat irgendjemand Ahnung damit?
Ich weiß man muss den ganzen zykjs über messen.
Jetzt bin ich aber 4 Tage vor Periode und wollt mal messen. Bin bei 37,2 im Mund.

Is das ein gutes Zeichen. Oder hat man immer mehr als vor dem eisprung

1

Laut dem, was ich dazu gelesen habe, steigt die Temperatur ja ab dem Eisprung an und soll sinken, wenn die Periode kommt. Sinkt die Temperatur nicht und bleibt gleich, würde das eher für eine Schwangerschaft sprechen, jedoch ist es wohl mega wichtig, dass man immer exakt zur selben Zeit am Tag direkt nach dem Aufstehen messen soll.

2

Hast du denn morgens vor dem Aufstehen gemessen?

Ein einzelner Wert ohne auch nur einen Vergleichswert hat meines Wissens nach überhaupt keine Aussagekraft.

3

Bevor dir jetzt jeder was anderes sagt geh doch bitte auf die www.mynfp.de Seite und lies dich da ein. Da ist wirklich ALLES beschrieben.