❤🍀🍀Es +10 wer auch?? 🍀🍀❤

Wer ist auch so weit??
Habt ihr welche Anzeichen?
Ich habe seit ES +6 immer wieder ein piksen ziehen mal links mal in der mitte, Rückenschmerzen im unterem Bereich, seit 2 Tage wen ich mich im Bett umdrehe spüre ich wie ein Schmerz.. meine Brüste fühlen sich angespannt.. hatte das jemand so unf hat danach positiv getestet?
Ich würde mich über eure Antworten freuen!
❤🍀

1

Hey, ich bin auch ES+10 🤗 Hab immer wieder mal so ein Brennen und Ziehen rechtsseitig, besonders stark an ES+6. Seit ES+3/4 Muskelkatergefühl im ganz unteren Bauchbereich. Ansonsten hatt ich gestern den ganzen Tag Schwindel und Übelkeit. Heute aber nicht mehr. Kann alles und nichts sein. 🤷🏻‍♀️
Will erst am NMT testen also mittwoch. Und du?
Ich drück uns die Daumen. LG 🍀☺️

2

Ich bin auch ES+9/10...hatte Es+7 eine Schmierblutung und eigentlich mit dem Zyklus abgeschlossen weil ich dachte meine Periode kommt viel zu früh (hab immer so 1-2 Tage vor NMT Schmierblutung).
Auf jeden Fall hab ich aber auch immer wieder ziehen im UL und bisschen flau im Magen. Will da aber nichts reininterpretieren, am Schluss ist es eh wieder nichts 🙈 keine Ahnung ob man sich die Symptome nur einbildet, PMS oder sonst was sind. Ich drück uns ganz fest die Daumen, wollte auch Mittwoch testen. Vielleicht können wir ja nochmal schreiben wie es ausging 🤭😊

4

Ja das ist so schwer in der Hibbelzeit 😪😪
Ja das wäre super!! Würde mich freuen wieder von euch zu höören!!

Daumen sind ganz doll gedrückt !!! 🍀🍀🍀🍀✊

weitere Kommentare laden
6

Ich auch. Müsste ES+10/11 sein 🙃
Wenn's geklappt hat, wäre es meine Dritte Schwangerschaft. Hab seit ein paar Tagen dieses verdächtige Ziehen im Unterleib. Vor allem beim zu schnellen Aufstehen. Das kommt mir schon sehr bekannt vor. Übelkeit und Brustspannen hatte ich in meinen letzten beiden Ss immer erst später. Ab 6./7. Woche von demher geb ich da nicht soviel drauf, wenn die Symptome fehlen😅
Wann habt ihr vor zu testen?

LG Nuckeltuch

7

Huhu.... Ich bin heute ES +9 und ich schließe mich an.... Habe seit 4 Tagen unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt, bisl flau..... Kann aber alles auch PMS sein 😉

Wollte auch am Mittwoch testen 😉🍀✊ ich drück uns die Daumen!!!

17

Kann mich da anschließen, ich bin Es+9, hab immer wieder Ziehen, manchmal etwas Bauchweh, oder mir ist flau im Magen. Hab aber noch etwas Zeit bis NMT der ist erst am 19 Okt. vorher werde ich auch nicht testen.

8

Hallo, bin auch ES+10 , glaub ich zumindest. Mein rosa CB hat so lang nen smiley angezeigt ich bin verwirrt .
Habe aber auch oft ein Ziehen und zwischendurch wird es mir einfach mal schlecht. Aber ich mach mir da nichts draus . Der Körper spielt mir so oft nen Streich.
Wäre unser 2. Kind und ich bin so ungeduldig oh man
Ich drück die Daumen 🤗👍🏽

9

Mein CB rosa Ovu hat dieses mal auch 3 Tage einen Smiley gezeigt 😂 bei uns wärs auch das 2. Kind. Bin gespannt, will mich aber nicht zu sehr drauf festlegen. In meiner 1. SS hatte ich gar keine anzeichen und habs erst in der 12.ssw erfahren 🙈 deswegen alles so neu grad.

11

Beim 1. war ich auch viel entspannter und jetzt ist es schon fast stressig .
Wie lang probiert ihr es schon ?
Ich werd noch verrückt , heute stell ich alles in Frage und bin genervt das es nicht einfach klappt wie bei anderen. Das ich mir so viele Gedanken mache und Google und Foren lese . Hach man

10

Hallo. Bin auch es+9 oder 10. Hatte Tage lang übelkeit was jetzt wieder weg ist. Das ziehen im Bauch wird immer stärker. Habe heute morgen negativ getestet. Am Freitag ist mein nmt. Werde jetzt jeden Tag testen. Sonst plätze ich😄😁

12

Ich reihe mich auch noch ein. Bin ES+9 😊 Habe lediglich leicht spannende Brüste und gelegentlich ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite. Aber nichts, was irgendwie stärker wird oder nicht auch PMS sein könnte. Drücke uns die Daumen 🍀✊

13
Thumbnail Zoom

Ich :D

Ja habe auch seit Tagen das Gefühl als würde die Mens kommen und meine Laune naja

Habe heute auch einen Test gemacht und nur einen Schatten erkennen können kann aber auch eine Vl sein denk ich hoffe der Strich wird stärker die nächsten Tage

14

Hallöchen 🤗 ich bin heute es+11 und habe seit einigen Tagen starkes ziehen im unterbauch und unterem Rücken. Und auch wie so ein Druck, komisch zu beschreiben 😅 ich durfte ab es+9 schon positiv testen und der Strich wird jeden Tag mehr 🥰 alles liebe 🍀

18

Wie schön💗 herzlichen Glückwunsch 🍀 diesen Druck hab ich auch. Ich denke das könnte das ziehen der Gebärmutter sein. Warst du schonmal schwanger bzw hast schon Kinder?

19

Ja ich habe einen einjährigen sohn 😊 bei ihm waren es die gleichen Symptome nur ohne Rückenziehen.

15

Ja hier. Konnte nicht warten und habe heute einen Test gemacht der leicht positiv ist. Teste aber sicherheitshalber in 2 Tagen nochmal.
Ich habe seit Eisprung + 3 viele Anzeichen. Hatte an Eisprung +6 auch eine leichte hellrosa Blutung gehabt mit starkem unterleibzieheh und dann nichts mehr. Meine Brüste sind seit Eisprung 3 geschwollen und tuen sauweh. Und ich bin müde, müde, müde. Sonst gehts mir prima.