Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben 🤗

Ich möchte eure Kurven sehen 🥳

Meine sieht an sich schön aus, der Test war heut aber negativ und wird er auch bleiben, wie erwartet.

Wir starten mental schonmal in Zyklus 12 🏁

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Sehr schade, deine Kurve ist echt schön! Aber ist ja auch noch nicht zu ende, der Zyklus...

Ich hake meinen allerdings jetzt auch ab. Auch wenn ich erst es+9 bin, aber dieser Trend ist nicht zu leugnen 😅 auch wenn ich das so früh nach es überhaupt nicht kenne. Aber da bleibt ja echt kein Raum mehr für Spekulationen.
Ich verstehe echt nicht, was da diesen Zyklus los ist 😳🤔

Wünsche euch einen guten Start in die Woche, positive Tests und ordentliche Anstiege!! 🌬💫🎈🍀

8

Ach positiv bleiben,. Morgen schießt sie bestimmt in die Höhe 😊 ich puste kräftig

56

Danke dir 😉

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Vorgestern noch voller Vorfreude , das mein Gefühl meint , ich werde meinen neue Cb Monitor nicht brauchen und zack!
Wir kann es sein das direkt schon bei Es4 meine tempi so in Keller fällt 🤷‍♀️
Von 37.15 zu 36.90
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage und hoffe das sie steigt .

4

Oh nein ,ich puste Mal kräftig 💨💨💨

5

Danke schön ♥️

Aber das schon an Es+4 ? Was da denn los 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen deine kurve sieht echt gut aus
Noch ist nichts verloren wenn die mens nicht da ist 💨💨💨puste das sie oben bleibt und drück dir die Daumen ,meine geht Richtung Eisprung 😊

11

ich wünsche dir viiiieel erfolg #klee

14

Muss mich leider noch gedulden bis Dezember 🙈 da ich nach nem Kaiserschnitt 1jahr warten sollte ,leider aber für die Gesundheit mir und dem Baby tu ich das aber es ist nicht mehr lange 🤗🤗

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine kurve sieht doch super aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Bei mir gab es heute leider einen sehr starken Absacker. Ich hätte viel Hoffnung in diesen Zyklus gesetzt, weil wir jetzt erstmal mind. 3 Monate pausieren werden 😣😣😣

13

ach mensch, schade:-(
warum pausiert ihr, wenn ich fragen darf?
ich hab auch schon mehrfach eine zwangspause einlegen müssen. wenn diese erkenntnis einsetzt bin ich zuerst zu tode betrübt, aber in dem zyklus dann ist es ehrlich gesagt, doch ganz entspannt, mal nicht auf jedes ziepen zu achten #liebdrueck

21

Unsere besten Freunde heiraten nächstes Jahr und wir sind beide jeweils trauzeugen. Ich find es eigentlich echt traurig, dass wir deswegen pausieren müssen.😓 Aber ich könnte es meiner Freundin nie antun ihrem Tag mit dort das unnötig kompliziert zu machen 😣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Noch ist doch nix verloren. Bei es +10 muss ein test nicht anschlagen.

Meine ist etwas gesunken aber nicht schlimm.
Schönen Tag euch

79

Ja, bis jetzt sieht deine Kurve wirklich prima aus, der kleine Absacker ändert daran auch nix.
Drücke dir die Daumen und puste für neuen Aufwind 🌬🌬🌬

12
Thumbnail Zoom

Schade, das sieht echt gut aus bei dir 😔, ein kleinen Funken Hoffnung gibt es immer bis der Drache landet. Ich drücke dir die Daumen!

Ich habe allerdings auch schon abgeschlossen ... seit ES+3 habe ich schon Unterleibschmerzen, die seit gestern aber immerhin besser werden. Dazu tun die Brüste von Tag zu Tag mehr weh ... also richtig tolles PMS 😂 Tempi will auch nicht weiter steigen und dümpelt vor sich hin.

16

ach du hast doch auch noch zeit :)

und PMS hatte ich damals beim ersten genauso wie in den anderen Zyklen #schein
ich wäre nie von einer schwangerschaft ausgegangen und dachte, der test will mich veralbern

29

Oh das macht mir etwas Mut, danke 😊. Ich bin ab PMS immer schon genervt, weil ich denke, dass alles wie immer verläuft 🙈. Habe diesen Zyklus das erste mal Bryo genommen, in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird - aber das schlägt nicht wirklich an.

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

hallo zusammen,

Muss heute den Tag mit einem negativen
SS-test starten, bin total traurig irgendwie😞
Ruf heute mal beim fa an und lass mich mal durchchechecken...
Meint ihr ich kann das sch**** progesteron schon mal absetzen?!

Einen schönen wochenstart🍁🍂👍🏼

27

*durchchecken

60

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wegen des Progesteron, aber wenn du eh in der Praxis anrufst, frag die doch mal da?

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen.

Schade das der Test heute negativ war, aber du weißt ja die goldene Regel: solange der Drache nicht landet usw.

Ich hatte mir gestern ne kleine Auszeit genommen. Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat haben wir am Freitag erfahren das meine 20-jährige Stieftochter nicht geplant schwanger ist. Zwischen Freude kam bei mir beim Anblick des Ultraschalls plötzlich eine unendliche Trauer und Verzweiflung. Das hielt das ganze Wochenende an. Dazu musste ich mir hier noch vorwerfen lassen was für eine schlechte Stiefmutter ich doch wäre. 😔

Meine Tage kommen auch einfach nicht und die Unterleibsschmerzen werden mehr. Tempi bleibt wie den ganzen monat oben. Ich werde heute mal beim FA anrufen damit der mal schaut.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart.

49

ich kann dich absolut verstehen. es gibt so momente, da setzt es bei mir auch aus und ich komm aus meinem selbtmitleid schlecht raus #schmoll
die welt ist und bleibt unfair#aerger

54

Ja ich steck normal vieles weg. Aber das war irgendwie zuviel. Ich hatte an Muttertag im Mai positiv getestet und 4 Tage später einen frühen abgang. Lustigerweise war ich mir davor gar nicht sicher ob ich nochmal will. Meine tochter ist 11. Mein Mann 45. 3 erwachsene Stieftöchter... aber nach dem positiven Test war ich wie geflasht. Um so trauriger nach dem Abgang und seitdem reagiere ich auf sowas echt sensibel.

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail Zoom

Hallo, ich darf jetzt auch warten... Denke ich bin es+2/3 vom Gefühl... Die lh peaks waren Freitag und Samstag 🤷‍♀️ das Bienchen Samstag gehört eigentlich eher zu Freitag, da es nach 0 Uhr war...Habe ich mich für Samstag entschieden 😅
Jetzt heißt es wohl warten....Und pusten..... Wäre mein Wunsch Monat,wenn er jetzt klappen würde... (beim ersten hat auch der Wunsch Monat geklappt 😅🙈) mal sehen...
LG