🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

neue Woche neues Glück 😁.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und entspanntes Wochenende.

Mein ovu war gestern positiv und Bienchen würden nochmal losgeschickt. Jetzt heißt es wieder entspannt bleiben und ablenken 😅 .

Wie sehen eure Kurven heute aus . Gibt es wieder Glückskurven ? 🤩

Einen schönen Montag 💋🧡🍁

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Ich mach mich jetzt mal klar für den Frühdienst.

Mein ovu ist heute positiv und ava hat auch den ES auf heute vorgezogen..Jedoch ist mein fruchtbares Fenster auf 3 Tage geschrumpft - sehr komisch alles 🤔
Na ja, seis drum..jetzt heißt es wieder zurücklehnen, hoffen und Daumen drücken.

Schönen Tag 🙃

3

Einen entspannten Arbeitstag und eine schöne Hibbelzeit 😊🍀

2
Thumbnail Zoom

Moin 😴😴😴

Echt gut, dass du auch immer Ovus machst. Ich versteh nicht so ganz, warum Ava das so oft nicht richtig bestimmt 😬

Wie ihr seht ist Drachi wirklich da 😊 hätte ja nicht gedacht, dass ich es bis heute schaffe, aber mein Körper hat wirklich auf mich gehört 😅 hoffentlich macht er so weiter 🤪

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

5

Perfekt. Ich bin soooo gespannt und drück dir ganz doll die Daumen auf ein Sommerbaby 🍀❤

8

Ich bin auch seeeehr gespannt. Werde später bei der Kiwu anrufen,mal sehen EQs die sagen.
Danke fürs Daumen drücken😘😘😘 Wenn's gleich klappt wäre der VET der 19.07.21 🥰🥰🥰

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wir waren am Wochenende viel zu fleißig. 😅 Bienchen sind genug unterwegs. 🥰

Du sagst es: Ab jetzt entspannen und ablenken. 😇

Habt einen tollen Montag

6

Entspannt sein ist ganz wichtig 😁

33

Jetzt war heute der 2. Smiley auf dem Ovu. Rechne ich trotzdem ab gestern? Also dass heute der Eisprung ist? 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ich denke bei mir wird die Kurve nun langsam abfallen. Temperatur stagniert, AF ist um 0,1 gefallen, nur der RP hat noch um 0,5 nachgelegt.

SST ist auch negativ, wobei der evtl. ja noch nicht positiv sein müsste, falls die Einnistung tatsächlich mit der Blutung an ES+9 geschehen ist. Ach manno, immer dasselbe Spiel am Ende des Monats. 🧐

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

31

Solea, ich drücke dir die Daumen, jetzt ist wieder entspannen angesagt! Hast du Tipps, wie man sich entspannen kann? meine Gedanken drehen sich in der letzten Woche immer nur noch ums Schwanger werden...

32

Einen heißen Tipp habe ich leider nicht . Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht jeden Tag zu synchronisieren. Alle 3 Tage reicht ja beim 2.0 .Aber es kommt wie es kommt. So hab ich meine Einstellung 😊.

Kurve sieht gut aus 😉

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Kurve sieht gut aus ich drücke die Daumen 😊
Hab ja dieses Mal das mitm Ovu verpasst und genau Samstag Abend den Ovu zu machen verpennt und wie es scheint war der Eisprung genau dann sonntag 🙈
Naja hab morgen nen Termin bei der Ärztin ich hoffe sie kann mir dazu was sagen :)

10
Thumbnail Zoom

Wünsche euch einen guten Start in die Woche :)

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Der Montag kommt wie immer viel zu schnell. 😅
Drücke dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird. 🍀

Ich bin mit meiner Kurve zufrieden. Mal BT nicht zu messen ist sehr entspannend.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche! 🍁🤗🍁

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Das hat ja alles super geklappt solea 🤩👍

Ava hat meinen ES auf heute vorgezogen, aber ovu heute morgen noch negativ...
Meine BT hänge ich mal an 😉

Schönen Wochenstart 🌷

13
Thumbnail Zoom

BT dazu

16

Aber lange dauert es bestimmt nicht mehr 😉

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Daumen sind für euch alle gedrückt 🍀. Ich wünsche euch viel Erfolg 🌸🍀.

Hier gibts nix neues 🤷🏻‍♀️

Schönen wochenstart.

17

Dankeschön 💋😊

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 meine Kurve ist sieht immer noch gleich aus. Test war aber negativ, also sollte die Temperatur mal langsam runtergehen oder ?

Ich wünsche allen eine schöne Woche 😊

18

Das ist ja schade 🙁 . Die Kurve ist schön .
Bei manchen sinkt die ht erst mit oder nach der mens .

20

Wäre auch zu schön gewesen gleich beim ersten Mal schwanger zu werden. 😊 Echt komisch.. sonst sinkt meine Temperatur schon 2-3 Tage vorher. Ich glaube das verfolgen vom Zyklus macht mich eher verrückt. Bei meinem Sohn habe ich das nicht gemacht und fand es entspannter 🙈 ich glaube ich höre nächstes mal nach dem Eisprung auf 😁