Temperaturexperten gefragt.

Thumbnail Zoom

Heute wäre ich ES+11/12.
Habe seit einer Woche ziehen in den Brüsten auch empfindlich sind sie etwas.
Seit paar Tagen Kopfschmerzen und ab und zu mal leicht übel.
Heute Früh habe ich einen Test gemacht der leider negativ war.
Meine Periode sollte am Mittwoch eigentlich kommen. Laut Ovulationstest war mein Eisprung am 29.9.
Wie seht ihr das?
Sollte da nicht die Temperatur schon weiter unten sein?
Hab ich vielleicht zu früh getestet?
Gibt es noch Hoffnung?
LG

1

Hi, ich glaube eher,dass der Eisprung am 30.9. Oder 1.10 war... Aber das deine Temperatur jetzt runter geht ist völlig in Ordnung. Einen Fünkchen Hoffnung gibt's sicher noch... 😊 aber die Tendenz wirst du denke ich morgen sehen...
Sollte sie wieder hoch gehen oder geht sie weiter runter...

Viel Glück 🍀

2

Die Temperatur muss nicht zum Ende des Zyklus' hin unter die Coverline fallen. Häufig geschieht das auch erst im Folgezyklus. :-)