Wann am besten herzeln

Hallo meine Liebe,

ich könnte gerade einfach nur heulen.

Wir probieren seit 4 ÜZ schwanger zu werden. Ja ich weiß für manche ist das wenig.

In den letzten ÜZ hatte ich mein ES immer an Tag 15/16 oder später. Kenne ich gar nicht so weil ich ihn eigentlich immer relativ früh hatte, vorher 12/13.

Jetzt hatten wir gestern Sex mein Mann ist aber nicht in mir gekommen, weil er zu fertig vom Junggesellenabschied war und ich habe ihn dann anderweitig erleichtert.

Gestern war auf dem Ovu fast keine zweite Linie zu erkennen (ZT10). Heute morgen (ZT11)mache ich ein Ovu und der schlägt voll positiv aus. Hab dann mit einem ClearBlue nachgetestet und siehe da ein Smiley.

Jetzt ist meine Frage sollten wir den Tag heute pausieren und morgen früh lieber probieren oder beide Tage? Ich habe Angst das die Spermaqualität dann sehr schlecht sein soll wenn man 3 Tage hintereinander hat. Ich habe aber Angst wenn wir heute nicht nachlegen das wir den Eisprung verpassen. Wir haben sonst alle 3 Tage sex.

Danke vorab.

1

Naja bedenke das nach positiven ovu 24-36 std zeit sind bis der Es ist... also reicht morgen früh oder sogar erst ab mittags.... viel glück habe heute übrigens auch mein positiven ovu Q

2

Ja ich weiß. Ich bin nur jetzt so unfassbar enttäuscht. Der positive Test kam so unerwartet

Ich drücke dir die Daumen das es bei euch klappt.

3

Also wir haben auch 5 ÜZ gebastelt jetzt geklappt. Mein Tipp herzelt nicht nach Terminen und wenn dein ovu auch positiv ist einfach herzeln ob morgens oder abends wenn du schwanger sein möchtest musst du kopf frei lassen. Ich war genau so wie du 4 ÜZ am 5ten ÜZ hab alles weggelassen und hat geklappt

4

ich würde diese terminplanerei lieber lassen. macht es dann, wann ihr lust habt. nach einem jahr würde ich erst mit planen beginnen, sonst nimmt einem das schnell die ganze lust. viel glück #klee