Triphasische Kurve - wie sieht die aus???

Mich würde mal interessieren, wie so eine ominöse Triphasische Kurve aussieht. Ich hatte zwar schon öfter einen kleinen Tempiabsturz zwischen ES+4-7, aber Femometer hat mir noch nie gesagt, dass das nun eine solche Kurve war, obwohl die Tempi danach dann wieder gestiegen ist.

Vielleicht kann mir ja hier jemand eine solche Kurve (am besten von Femometer, aber gern auch in anderen Apps) zeigen. Würde mich einfach mal interessieren, wie die aussehen :-)

Guten Start in die neue Woche #winke

10

Hi, keine von deinen kurven ist triphasisch gewesen.... Der Absturz den du hast, ist vermutlich von einem Östrogen Hoch...
Danach ist deine Tempi immer wieder auf dem Niveau, wie sie vorher auch war....
Wie die erste Dame schon erwähnt hat... Sie müsste auf der Höhe bleiben nach Eisprung, meinetwegen 5 Tage... Und dann kommt nochmal ein Anstieg um etwa 0,2 grad... Also Beispiel: vor Eisprung in etwa immer um 36,3... Nach Eisprung bis es+5 immer um 36.6... Und ab es+6- es+x.... Immer so bei 36.8.... Jetzt verstanden?
Also selbst wenn ein absacker dazwischen liegt, müsste deine Temperatur dann nochmal sozusagen ums doppelte steigen, damit du "2" hochphasen hast 😊
LG

13

Jetzt hab ichs verstanden, vielen Dank :-D

1
Thumbnail Zoom

Also triphasisch heißt ja, dass die Hochlage in 2 Phasen passiert. Die steigt nach dem ES, bleibt und steigt dann noch mal.

2
Thumbnail Zoom

Was das ist ist mir schon klar. Sagt ja auch schon der Name ;-)

Aber Femometer hat bei allen meinen Kurven gesagt, dass kein triphasisches Muster erkannt wurde, obwohl sie eigentlich fast alle einen zweiten Anstieg hatten. Also meiner Meinung nach :-)
Ich häng sie mal noch an.

3
Thumbnail Zoom

Nochmal die gleiche von femometer

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Das habe ich die Tage dazu gelesen

7

Bzw gesehen 🙃

8

Danke. Die sieht tatsächlich ein wenig anders aus als meine ... Naja, ich war ja schließlich auch nicht schwanger :-p

9

Ich hab oft triphasische Kurven und war leider dennoch nie schwanger.. 🤷