Ab wann SST sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor 4 Monaten in der 6. oder 7.SSW einen Abgang. Jetzt habe ich Schwangerschaftsanzeichen und wäre in der 5. Ssw. Ich möchte aber nicht zu früh testen. Hätte ich letzte mal abgewartet, hätte ich den Abgang gar nicht mitbekommen. Habe nämlich eh längere zyklen. Was meint ihr, wann macht testen Sinn? Wann testet ihr? Liebe Grüße

1

Hey, ich habe auch keine Ahnung wann ich testen soll. Habe unregelmäßige Zyklen und neineetztr Periode war vom 30.8-3.9.20. Ich bin jetzt beim 44 Zyklustag und einige Anzeichen aber keins ist so wie die Monate davor als ich meine Periode bekommen habe. 😥

2

Wenn du nach NMT bist kannst du auf jeden Fall testen. Falls du deinen Eisprung sicher bestimmt hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du schwanger bist!

3

also in der 5. woche würde ich definitiv testen, das ergebnis wäre sehr eindeutig. drücke dir die daumen #klee