Was sagt ihr wann war der es ? Tempifrage

Thumbnail Zoom

Frage steht oben


Danke

1

Hi, ich würde sagen, der war später als angezeigt. Denke er war am 8./9.10., machst du evtl ovus, dass man die beiden Sachen kombinieren kann?

2

Der Monitor hat am 9 und 10 Max angezeigt dann würde es ja passen 🙈

3

hast du den zervix beobachtet? nur die temperatur reicht nicht, mit zervix kann man es besser eingrenzen. auf jeden fall ist der anstieg sehr langsam, da ist eine auswertung leider sehr schwierig. sind deine kurven immer ähnlich?

4

Nein, letzten Monat hatte ich zb. Keinen Eisprung und im Juli hatte ich eine eine frühe Fehlgeburt. Ich schätze es pendelt sich grad erst alles wieder ein. Meine App hat den es für den 10. laut Kurve bestätigt. Aber am 10. hatte ich cremigen zervix. Ganz komisch.

Danke dir für deine Antwort 😊