Ähm Blutung?

Hallo hatte euch am Samstag geschrieben das freitag davor ZT 14 mein Frauenarzt sagte "es tut sich was, man könnte versuchen die nächsten 3 Tage gv zu haben "

Ich hatte am ZT 13
Zt 15 und zt 16 gv

Heute ZT 17 hab ich plötzlich leichte helle schmierblutung bekommen.

In google steht es könnte eine ovolationsblutung gewesen sein die manchmal beim Eisprung stattfindet.

Wenn es eine war.. dürften dann die Bienchen reichen... hoffe ich??

Was könnte ich einnehmen ( tee zb? )
Um eine einistung zu fördern?

1

Hab das selbe grad wie du. Blutung nach dem Eisprung ohne zu wissen woher diese kommt :/ das ist echt ärgerlich.

Ja es gibt Tee zur Unterstützung :) Babytraum Tee mag ich zb gerne :)

2

Wortwörtlich Tee trinken und abwarten, google mal Tees für nach dem Eisprung. Kann eine Ovulationsblutung sein, das es für eine Einnistungsblutung noch zu früh wäre. Oder eine Schmierblutung aufgrund einer Gelbkörperschwäche, aber ich denke eher eine Ovulationsblutung, das haben viele Frauen. Alles Gute 🍀 Drücke dir die Daumen! Die Bienchen sind gut gesetzt 😊